Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein derzeitiges Projekt

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So,Beton ist drin,Ständerwerk für die OSB-Rigibs Platten sind auch drin.Jetzt muss nur noch der Elektriker und der Instalateur fertig werden dann kann ich "zumachen"
    Der Elektriker ist ganz schön beschäftigt da er "nebenbei"auch noch den Überspannungsschaden vom Juli repparieren muss.(Die verschmorte Leitung geht genau durch das neue Bad)

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
      So,Beton ist drin,Ständerwerk für die OSB-Rigibs Platten sind auch drin.Jetzt muss nur noch der Elektriker und der Instalateur fertig werden dann kann ich "zumachen"
      Der Elektriker ist ganz schön beschäftigt da er "nebenbei"auch noch den Überspannungsschaden vom Juli repparieren muss.(Die verschmorte Leitung geht genau durch das neue Bad)
      Mit der verschmorten Leitung hast Du ja gerade noch Glück gehabt, da hätte auch Schlimmes passieren können.

Kommentar

• Die Fliesen sind jetzt auch verlegt,jetzt muss das ganze noch trocknen,dann gehts mit den Badelementen weiter.
        Nur mit den neuen Türen hab ich ein Problem,3 -4 Wochen Lieferzeit ? Für ne Normtür mit 98,5 breite ?
        Die Türen in den Baumärkten sind alle schmaler oder die Zarge ist nicht da.
        Selbst der Fachhandel ist nicht schneller.Höchstens Amazon.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
          Die Fliesen sind jetzt auch verlegt,jetzt muss das ganze noch trocknen,dann gehts mit den Badelementen weiter.
          Nur mit den neuen Türen hab ich ein Problem,3 -4 Wochen Lieferzeit ? Für ne Normtür mit 98,5 breite ?
          Die Türen in den Baumärkten sind alle schmaler oder die Zarge ist nicht da.
          Selbst der Fachhandel ist nicht schneller.Höchstens Amazon.
          Das stimmt leider. Bei den Türen muss man immer mehrere Wochen Lieferzeit einplanen.

Kommentar

• Das sieht echt nach viel Arbeit aus!

Kommentar

• Hauptsache du kriegst die Türen noch vorm Winter

Kommentar

Lädt...
              X