Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein derzeitiges Projekt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein derzeitiges Projekt

    Ich möchte euch mal Zeigen warum ich im Forum grade etwas seltener anwesend bin,so ein paar Impressionen.
    Ich wusste garnicht das Gipsplatten früher genagelt wurden.
    Angehängte Dateien

  • Ist auch was für das Gruselkabinett dabei,da ist noch eine alte 4 polige Drehstromsteckdose,im vollen Saft natürlich.
    Die beiden Elektrohämmer sind grade meine liebsten Werkzeuge,wo der billige aufgibt legt der grosse erst richtig los,wurde ja damals für die Ewigkeit gebaut.

    Kommentar


    • Oh je! Du bist echt zu bedauern! Ich renoviere gerade auch eine Wohnung. Mein Vorteil ist, wir sind bereits am Aufbauen. Du reißt hingegen noch heraus.

      Kommentar


      • Mit dir möchte ich auch nicht tauschen. Hoffentlich kommst Du gut voran!

        Kommentar


        • das sieht nach vielen Blasen und Muskelkater aus, du hast mein Mitgefühl

          Kommentar


          • Noja, dann hau mal drauf. Gutes gelingen.

            Kommentar




            • Das ist mal nach meinem Geschmack.
              Und nicht zu zaghaft beim raushauen, mehr ist da meist weniger Arbeit.

              Gutes Gelingen Bernd. Bin auf weitere Bilder gespannt.

              Kommentar


              • Solche "Überraschungseier" kenne ich. Wünsche dir viel Kraft, Energie und Gesundheit.

                Kommentar


                • Halleluja, ein großer Verhau der auf einen starken Kerl wartet. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie unsere Vorfahren gearbeitet haben
                  Viel Spaß beim Renovieren

                  Kommentar


                  • Auf der Baustelle möcht ich jetzt gerade nicht sein. Wünsche Dir noch viel Erfolg. Das scheint sich noch etwas zu ziehen.

                    Kommentar


                    • Der Abriss wird noch weitergehen,nach den Fussbodenfliesen muss ich für die neue Fussbodenheizung noch 30 cm tiefer buddeln damit wir einen vernünftigen Aufbau machen können.Der Flur nebenan muss auch noch aufgemacht werden da hier ein paar Kabel wg. Blitzschlag verschmort sind,und beim öffnen der mit Paneelen verkleideten Wand diese patsche nass war,da muss jetzt erstmal verkieselt werden und dann diffussionsofferner Putz drauf.In der Küche daneben kommt noch eine Terassentür rein,bis jetzt ist da ein Fenster.
                      Ich krieg den Bauschuttcontainer schon voll.

                      Kommentar


                      • Bei den Bauschuttcontainer verschätzt man sich gerne.

                        Kommentar


                        • Uiii, das sieht nach Arbeit aus. Ist das die untere Etage eures Hauses?

                          Kommentar


                          • Ach herrje! Das kenne ich zu gut! Bei mir war im Keller auch ein Stromkabel in der Wand verlegt und beim Öffnen stellte sich heraus, das an dem 12 Adrigen Kabel 10 Leitungen direkt abgeknipst waren wovon wiederum auf 7 Stück voller Saft war. Und das ganze wurde so einfach in die Wand verputzt!!! Bei solch einer Totalrenovierung kommen einem des Öfteren solche Sachen vor die Augen!
                            Ich hoffe für dich das du nicht noch mit weiteren Überraschungen rechnen musst.

                            Gutes gelingen!

                            Kommentar


                            • Wenn ich das so lese, schließe ich daraus, dass Du nicht verkaufen willst sondern mit dem Renovieren begonnen hast.
                              Du liebe Güte, welche Schufterei, da hast Du Dir aber ganz schön viel aufgehalst. Hoffentlich klappt alles einigermaßen so wie Du möchtest. Viel Erfolg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X