Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo könnte ich mich nach einer exklusiven Badewanne umsehen?

MarianneBuhlmann
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mein Badezimmer zu renovieren und suche noch nach einer schicken Badewanne. Da ich ganz besondere Ansprüche an meine Badewanne habe war es mir bisher leider noch nicht möglich eine passende neue Badewanne zu finden. Aus diesem Grund dachte ich mir ich erkundige mich mal hier bei euch wo ich mich noch nach exklusiven Badewannen umsehen könnte.
Weiß von euch zufällig jemand welche Heizungs- und Sanitärgeschäfte auch exklusive Badewannen führen und bei welchen mich ein wenig umsehen könnte.
Vielleicht kann mir auch jemand von euch das eine oder andere Heizungs-/Sanitärgeschäft sogar weiterempfehlen?
18 ANTWORTEN 18

Hazett
Silbermitglied
Schau doch einfach mal auf die örtlichen gelben Seiten eine... da wirst bestimmt fündig werden ! ( SANITÄR-Fachhandel )
Aber ACHTUNG ... " Exklusive " haben auch stolze Preise... kannst dabei schnell mehrere Tausender ( und montiert natürlich ! )
ausgeben ! .... mach das nicht ohne Fachberatung vor Ort, auch wegen Zu und Ablaufsysteme !
Gruss.....

MarianneBuhlmann
Grünschnabel
Hallo Hazett!
Danke für deine Tipps. Hatte mich auf den gelben Seiten auch schon mal umgesehen und mich in dem einen oder anderen Sanitärfachhandel umgesehen. Die stolzen Preise für exklusive Badewannen waren auch mit ein Grund wieso ich noch nichts passendes finden konnte, ich werde mich aber auf jeden Fall vor Ort beraten lassen will nichts falsch machen sollte ich doch noch eine passende exklusive Badewanne für mein Badezimmer finden können.
Freunde haben mir geraten mich mal in diesem Shop der angeblich das Herz von Heimwerkern höher schlagen lässt umzusehen. Aber ob ich da auch fachkundige Beratung bekomme weiß ich noch nicht so recht.

kaosqlco
Diamantmitglied
Wir haben unsere exklusive 500Liter Badewanne im Internet gefunden und die kam dann per Spedition aus Tschechien. Gesucht hat meine Frau mit dem Einstieg über die Google Bildersuche.

HaHoma
Goldmitglied
Ich schaue auch gern über die Google Bildersuche, wenn ich nach so etwas suche. Da findet man viele Ideen und kommt ggf. auch auf Seiten, die man sonst nicht gefunden hätte. Ansonsten im Fachhandel. Die haben dann auch Kataloge mit nicht ausgestellter Ware, denn der Platz ist begrenzt.

steinadler
Alter Hase
Und ihr meint, dass das keine Platzierung eines Werbelinks war?

Ansonsten würde ich auch mal in ein Fachgeschäft gehen. Dort kann man sich verschiedene Modelle ansehen. Bei uns gibt es sogar einen Fachhandel wo man abends "Probebaden" kann.

3radfahrer
Diamantmitglied
Fachgeschäft, Sanitärbetriebe, und Internet sind die erste Wahl.

Maggy
Diamantmitglied
MarianneBuhlmann:
Hallo Hazett!
Danke für deine Tipps. Hatte mich auf den gelben Seiten auch schon mal umgesehen und mich in dem einen oder anderen Sanitärfachhandel umgesehen. Die stolzen Preise für exklusive Badewannen waren auch mit ein Grund wieso ich noch nichts passendes finden konnte, ich werde mich aber auf jeden Fall vor Ort beraten lassen will nichts falsch machen sollte ich doch noch eine passende exklusive Badewanne für mein Badezimmer finden können.
Freunde haben mir geraten mich mal in diesem (link weggenommen) umzusehen. Aber ob ich da auch fachkundige Beratung bekomme weiß ich noch nicht so recht.


wir sind hier ein Heimwerkerforum in dem Werbung nicht erlaubt ist.
Wenn Du Dich nicht der Reihe von Leuten, die sich nur Anmelden um Werbelinks zu setzen, zuordnen lassen möchtest, sondern ernsthaft an Beratung interessiert bist, dann nimm bitte den Werbelink raus. Du wirst sonst falsch eingeschätzt und das wollen wir doch nicht. Ohne Werbung bist Du herzlich Willkommen.

Maggy
Diamantmitglied
steinadler:
Und ihr meint, dass das keine Platzierung eines Werbelinks war?

Ansonsten würde ich auch mal in ein Fachgeschäft gehen. Dort kann man sich verschiedene Modelle ansehen. Bei uns gibt es sogar einen Fachhandel wo man abends "Probebaden" kann.


Na dann schaun wir halt mal was weiter passiertemoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
steinadler:
Und ihr meint, dass das keine Platzierung eines Werbelinks war?
...


Da war ich mir nicht ganz sicher. Der Nickname der Neu-Userin deutet erstmal darauf hin, dass das so sein könnte. Ein Klartext-Link war es aber nicht. Deshalb habe ich nichts unterstellt und ehrlich geantwortet.