Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnte ich mich nach einer exklusiven Badewanne umsehen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird halt immer wieder versucht und sie kapieren es einfach nicht, dass wir sowas sofort sehen

    Kommentar


    • wo man eine exclusive Badewanne sehen kann? komme zu mir, ich zeige Dir meine gerne

      Kommentar


      • MANN... oh MANN.... Wenn schon jeder LINK als Werbung betrachtet wird... dann muss auch die Frage ERLAUBT sein..
        hat die Person überhaupt was von dem LINK... ? Dann BITTESCHÖN... lasst in Zukunft alle Hinweise... egal ob das zu einem Baumarkt
        oder z.B. zum Sanitär-Handel führt... GENERELL- RAUUUSSSS !... auch Hinweise zu irgendwelchen Heimwerkermaschinen sind
        NIX ANDERES als WERBUNG.... weil hier nicht der Name BOSCH drauf steht ! ( ist man dabei in der Knechtschaft ? )
        Ich HOFFE doch, das dieses auch von den MOD'S und wie Sie alle heissen..... mal begriffen wird !
        Entweder ALLE Links... auch zu Y-T- untersagen... ODER IHR seid endlich mal TOLLERANTER... der ganze Zinnober ( hab das gemeldet ! )
        ARTET langsam zum AFFENTHEATER aus !
        So ist meine ehrliche Meinung zu dem Obigen Unsinn ! Schleichwerbung...? man muss ja nicht jeden Mist öffnen... dabei holt man sich
        sowieso nur Läuse in den Pelz !
        Gruss.....

        Kommentar


        • Hazett ich zitiere maln aus den AGB's


          5.2. Der Nutzer hat ferner sicherzustellen, dass die von ihm hochgeladenen Inhalte weder gesetzliche Verbote (insbesondere den Jugendschutz betreffende Bestimmungen) noch Rechte Dritter (insbesondere Namens-, Persönlichkeits-, Urheber-, Datenschutz- und Kennzeichenrechte) verletzen. Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer, keine Inhalte auf die MyBosch-Web-Application oder die 1-2-do.com-Community hochzuladen, die

          .
          .
          .
          - Werbung für den Kauf oder Verkauf von Produkten oder die Inan-spruchnahme oder Erbringung von Dienstleistungen oder kommerzielle Websites/Blogs/etc. beinhalten, insbesondere wenn dies zu seinem eigenen Nutzen geschieht
          .
          .
          .

          Links die der Erklärung dienen sind erlaubt und zwar ausdrücklich, sicher ist das immer eine Gradwanderung, und im Zweifel werden die Links auch stehen gelassen aber wenn's offensichtlich ist werden sie gelöscht.

          Kommentar

          Lädt...
          X