Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klospülung hängt ständig

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig mehr Mechanik ist da nicht...es liegt daran das der Stempel nicht von selbst wieder nach unten drückt...werde das heute mal mit "Gewichten" versuchen...der Dichtring ist in Ordnung...er schließt sauber und lässt nichts durch...

    Werde nach dem testen meine Erfahrungen dazu Posten und euch wissen lassen ob es funktioniert hat...

    ein großes Danke an eure Tipps

    Kommentar


    • Also ich habe nun auch je Spülkasten 10x M10er Muttern aufgehängt als Gewicht für den Stopfen...desweiteren habe ich festgestellt das der rechte Taster ein wenig knapp an der Mechanik schleift...habe den auch abgeschrägt so das dieser mehr Spielraum hat...nochmals komplett alles gereinigt mit einem Industriereiniger...anschließend mit Industriefett eingesprüht...nun läuft es wieder schön rund und schnappt wieder zurück...ich hoffe das es diesmal eine Weile funktioniert und ich nicht jede Woche nachreinigen bzw fetten muss...Ich danke euch für eure Tipps...

      Schönen Abend euch

      Kommentar


      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
        Ich habe an einen Kupferdraht einer Elektroleitung und ca. 20 M10-Muttern aufgefädelt...
        Dein Beitrag für die Januar-Challenge?

        Und den Sand hast du im Spülkasten: Beide Materialien verwendet! Cool!

        Kommentar


        • Das ist erst noch ne Idee. Die ultimativ wassersparende Sandspülung.

          Kommentar


          • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Das ist erst noch ne Idee. Die ultimativ wassersparende Sandspülung.
            Was glaubst Du, womit der aufrechte Tuareg ... Kopfkino ...

            Kommentar


            • Ein Sandsturm putzt sicherlich auch gründlich

              Kommentar


              • sogar porenrein.....

                Kommentar

                Lädt...
                X