Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badewanne Lücken an den Seite Schließen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ahoi, würde gerne wissen mit was ich die seiten an der Badewanne vernünftig schließen kann.
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum setzt du die Wanne nicht re oder li bündig ?
Wäre dann breiter und dann könntest du dich kreativ ausleben...........

Otto65
Gute Seele
Ich habe bei mir die Lücken und die Wanne mit Ytonsteinen zugeklebt und mit Fliesen beklebt. Dadurch hat man einen festen Untergrund und es geht recht einfach.

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich würde die Wanne bündig an eine Seite packen. In den freien Platz ein Schubladenschränkchen bauen und bündig nach oben hin fliesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht leider nicht an der Seite ist ein kleiner Mauervorsprung.
lässt sich das ganze auch mit einem jackoboard schließen? Da hätte ich nämlich noch eins über.