Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badewanne Lücken an den Seite Schließen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Badewanne Lücken an den Seite Schließen

    Ahoi, würde gerne wissen mit was ich die seiten an der Badewanne vernünftig schließen kann.
    Angehängte Dateien

  • Warum setzt du die Wanne nicht re oder li bündig ?
    Wäre dann breiter und dann könntest du dich kreativ ausleben...........

    Kommentar


    • Ich habe bei mir die Lücken und die Wanne mit Ytonsteinen zugeklebt und mit Fliesen beklebt. Dadurch hat man einen festen Untergrund und es geht recht einfach.

      Kommentar


      • Ich würde die Wanne bündig an eine Seite packen. In den freien Platz ein Schubladenschränkchen bauen und bündig nach oben hin fliesen.

        Kommentar


        • Geht leider nicht an der Seite ist ein kleiner Mauervorsprung.
          lässt sich das ganze auch mit einem jackoboard schließen? Da hätte ich nämlich noch eins über.

          Kommentar

          Lädt...
          X