Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regendusche tropft beim Gewinde

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die "Zusatzdichtung" einfach oben auf den Korb mit Dichtung legen und dann zuschrauben.

    Haarrisse sind leider nur sehr schwer zu finden denn normalerweise sitzen die genau unten in den Gewindegängen. Am besten sieht man sie oft wenn man auf der Innenseite schaut. Sehen oft nur aus wie ein kleiner Strich auf der Oberfläche.

    Nachtrag: das Filterkörbchen müßte aber auch zu bekommen sein denn das sieht so aus wie die in einigen der Wasserhähne die ich hier habe.
    Zuletzt geändert von –; 12.04.2018, 10:09.

    Kommentar


    • Irgendwo kann mans sicher kaufen.
      Ich schau dann nochmal heute Abend vielleicht hat’s mein Baumarkt ja auch.
      Sonst nehme ich einfach passende Dichtungen und das Band und kann das Problem hoffentlich beseitigen

      Kommentar


      • Nimm das Körbchen raus und ersetzte es mit einer neuen Dichtung .

        Kommentar


        • Bisher hätte ich auch Teflonband oder Hanf/Dichtpaste empfohlen. Vor kurzem bin ich auf Loctite Gewindedicht (577) gestoßen und bin begeistert.Vielleicht eine Idee?

          Kommentar

          Lädt...
          X