Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebenerdige Dusche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Hobbyhandwerker,


ich suche eine Duschablaufrinne.

Bin hierbei auf die Seite ***Link entfernt - AGB beachten*** gekommen.

Hat jemand dort schon Erfahrung gemacht?

LG
13 ANTWORTEN 13

Nachtuebernahme
Goldmitglied
uuuuund - gemeldet!

Bitte keine Werbund einwerfen.

Tscharlie
Bronzemitglied
So, jetzt weiß ich nicht welche Rinne der freundliche Herr empfiehlt .... und ich hätte doch aktuell eine gebraucht

cyberman
Platinmitglied
Tscharlie:
So, jetzt weiß ich nicht welche Rinne der freundliche Herr empfiehlt .... und ich hätte doch aktuell eine gebraucht


Ich denke Du wirst ganz schnell mit Google einige finden emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Tscharlie:
So, jetzt weiß ich nicht welche Rinne der freundliche Herr empfiehlt .... und ich hätte doch aktuell eine gebraucht


Natürlich kannst du ihm auch gerne direkt eine PN schreiben und danach fragen emoticon.wink_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
MelanieO:


Natürlich kannst du ihm auch gerne direkt eine PN schreiben und danach fragen emoticon.wink_smile.title


Der ist bestimmt beleidigt und wird nicht mehr antwortenemoticon.smilie_byebye.title

Ottomar
Goldmitglied
@Tscharlie

Wenn Du wirklich eine suchst, kann ich Dir eine empfehlen, aber da Melanie und Nachtuebernahme gerade aufpassen, lieber per PN. emoticon.tounge_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
: smilie_schild-vorsicht: emoticon.smilie_schild-uuups.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Ottomar:
@Tscharlie

Wenn Du wirklich eine suchst, kann ich Dir eine empfehlen, aber da Melanie und Nachtuebernahme gerade aufpassen, lieber per PN. emoticon.tounge_smile.title


Vielen Dank, aber die habe ich schon vor zwei Wochen eingebaut. Melanie und Nachtuebernahme können sich wieder entspannenemoticon.smilie_good-job.title

Ottomar
Goldmitglied
Und, wie ist es unter der neuen Dusche?

Ich habe letztes Jahr umgebaut und finde es super, einfach rein und rausmarschieren zu können. Der "Wohlfühlfaktor" ist deutlich höher als mit Wanne.