Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullauge Gäste WC

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Solche PVC-Umleimer (Kantendinger) kann man recht gut mit der Heißluftpistole in Form bringen. Aber Vorsicht, die Verformung geht dann recht flott.

Kommentar

• würde da eine Schräg-Lamellenblende vorsetzen.... schau mal nach solchem Teil im Baumarkt... gibt es sicherlich auch in der Grösse z.B. 125er....
      must halt als Rechteck ( oder Quadrat ) an der Wand anliegen und beim Loch deutlich überstehen lassen ! Entweder mit guten Klebepads anbringen...
      oder einige Klemmen zum Loch zurecht basteln.. vermute mal, daß das Teil abnehmbar sein sollte ? ( gibt es in weis.... braun usw. bei dem Abluft-Zubehör ! )
      Gruss.....

Kommentar

• Vielen Dank für die Anregungen. Denke ich werde den Vorschlag von Kaosqlco / arathorn76 aufnehmen und versuchen umzusetzen.
        Dann kann ich auch den Staub von meiner Oberfräse entfernen.
        Wünsche allen einen guten Rutsch

Kommentar

• Zitat von Dieboijer Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Anregungen. Denke ich werde den Vorschlag von Kaosqlco / arathorn76 aufnehmen und versuchen umzusetzen.
          Dann kann ich auch den Staub von meiner Oberfräse entfernen.
          Wünsche allen einen guten Rutsch
          Gute Entscheidung. Vielleicht nicht der einfachste Weg, Dafür die Lösung, die hinterher wahrscheinlich am Wenigsten gefrickelt aussieht.

Kommentar

• Wer erwartet schon in einem Heimwerkerforum die einfachste Lösung? Der Weg ist doch unser Ziel!

Viel Erfolg bei der Umsetzung und zeig uns dann dein Ergebnis

Kommentar

Lädt...
            X