Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnküche selber bauen, Teil 4 - ENDLICH FERTIG!!!

dpghost
Bronzemitglied
Es ist vollbracht...

zumindest die "neue" Küche ist drin und alles soweit fertig..
an alle, die den Umbau etwas mitverfolgt haben, hier ist der letzte Teil.

Jetzt gehe ich erstmal in die wohlverdiente Sommerpause - wenn ich zurück bin und wieder Zeit habe, werde ich alles nochmal unter Projekte aufbereiten...

Liebe Grüße,

Niko[VIDEO="https://youtu.be/nwdoejXx804"][/VIDEO]
8 ANTWORTEN 8

greypuma
Goldmitglied
nach soviel Arbeit,hast Du Dir die Sommerpause redlich verdient ,,gute Erholung
alles Super geworden 🙂

PPitter
Alter Hase
Das ist klasse geworden, die Sommerpause hast Du redlich verdient emoticon.smilie_like.title

Muldenboy
Goldmitglied
prima gemacht, sieht gut aus ...
emoticon.teeth_smile.title das beste ist aber der leuchtend blaue Bauhelm emoticon.teeth_smile.title der sticht richtig ins Auge

Bastelfreddy
Goldmitglied
Wow, das sieht echt super aus ! Schöne Ferien !

AmosH
Alter Hase
ist sehr schön geworden

Maggy
Diamantmitglied
Hallo dpghost,
Deine neue Küchensieht klasse aus, Du hast da wirklich was Schönes geschaffen. Viel Spaß damit und schöne Ferien.

dpghost
Bronzemitglied
...vielen Dank für die Bestätigung der Arbeit und den Wünschen nach erholsamen Ferien - genau das richtige Jetzt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Traumhaft schöne und tolle Küche.emoticon.regular_smile.titleMfG