Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnküche selber bauen, Teil 3, alte Küche raus...

dpghost
Bronzemitglied
Moin ihr Lieben,

wen es interessiert: der dritte Teil des Küchenprojektes ist fertig geschnitten und hochgeladen.
Alte Küche wird rausgeschmissen, der Wohnraum vorbereitet um die "Neue" einzubauen...
es war wieder ein riesen Akt über drei Tage und ich der Verzweiflung sehr nah... fast nichts wollte wie es sollte...

Morgen kommt der 4. und letzte Teil des Projekts...

liebe Grüße,

Niko

[VIDEO="https://youtu.be/JVB6-heFcdg"][/VIDEO]
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nettes Projekt, aber da ist ja bei dir einiges schief gelaufen. Aber hoffentlich hat Mc Donalds geschmeckt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Netter Film. Hat Spaß gemacht ihn anzuschauen. In der Zeit hättest du die paar Fliesen 5 x rausgehauen und wieder neu verfliest, aber so läuft es halt manchmal. Am Besten finde ich die Sache mit dem Panzertape. Das ist ja mal dekadent :-).

Im Ernst. 5 Daumen von mir. Nicht wegen der handwerklichen Leistung, sondern wegen des Films und deiner Ehrlichkeit, dass nicht immer alles klappt. Halt wie im wahren Leben