Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

dpghost
Bronzemitglied
Hallöchen in die Runde,

heute möchte ich mal mein "erstes" Projekt vorstellen -
Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine Wohnung verändern - und da kam mir meine kleine Küche und mein kleines Wohnzimmer gerade recht - die Zwischenwand wurde rausgerissen und eine helle Wohnküche eingerichtet.

Da es viel Videomaterial war und doch auch emotional sehr belastet war, habe ich mich erst diese Woche an den Schnitt gewagt - alle anderen Projekte, die ihr vielleicht schon kennt, sind aber eigentlich später entstanden.

wie immer würde ich mich über Feedback bezüglich der Arbeit aber auch des Videos freuen - mich würde auch interessieren, in welche Arbeiten ihr euch so stürzt, wenn es denn mal notwendig ist...

Liebe Grüße,

Niko

[VIDEO="https://youtu.be/J3a_9NK0178"][/VIDEO]
7 ANTWORTEN 7

Dog
Silbermitglied
Mir geht die Werbung für Youtube Kanäle hier bei 1-2-do immer mehr aufn Sender.
Wenn ich Videos von irgendwelchen Bastelfritzen gucken will tue ich das direkt bei Youtube und nicht im Heimwerkerforum.

Nix gegen dich persönlich......

Jm2c

dpghost
Bronzemitglied
Hey Jm2c,

ich kann das durchaus verstehen. Ich lade meine Videos auf YT hoch, um sie so anderen zur Verfügung zu stellen - zum inhaltlichen Austausch und Feedback bin ich aber auf HeimwerkerForen angewiesen und vor allem in diesem Forum habe ich schon für mich wichtige Anregungen und Tipps bekommen - sollte es aber hier nicht erwünscht sein, werde ich mich zukünftig mit meinen Projekten und Fragen zurückhalten.

Liebe Grüße,

Niko

kjs
Diamantmitglied
Mich stört das absolut nicht. Von meiner Sicht aus mach einfach weiter................
Wobei ich gestehen muß daß ich mir Videos nur ansehe wenn es um etwas geht das mich direkt interessiert.

Woody
Platinmitglied
Mich stört es auch nicht, zumal ich deinen Kanal schon abonniert habe und sowieso auf YT darauf hingewiesen werde 😉

btw: jm2c ist kein Name, das bedeutet just my two cent oder frei übersetzt nach meiner eigenen (bescheidenen) Meinung

dpghost
Bronzemitglied
Woody:
Mich stört es auch nicht, zumal ich deinen Kanal schon abonniert habe und sowieso auf YT darauf hingewiesen werde 😉

btw: jm2c ist kein Name, das bedeutet just my two cent oder frei übersetzt nach meiner eigenen (bescheidenen) Meinung


jm2c.... ohje... das ist mir dann doch etwas peinlich bzw. zeigt, dass ich mit dem Metier noch nicht wirklich vertraut bin ;-).... 😉 😉

Woody
Platinmitglied
dpghost:
jm2c.... ohje... das ist mir dann doch etwas peinlich bzw. zeigt, dass ich mit dem Metier noch nicht wirklich vertraut bin ;-).... 😉 😉


alles gut, ist ja nichts passiert 😉 Hier bekommt man auch Bildung im Internetjargon gratis mit dazu emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
mach ruhig so weiter, man muss es ja nicht ansehen, wenn man nicht will.....................