Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplette Küche für 600,00

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    600 Euro für Material muss man auch erstmal haben dazu braucht man noch einiges an Werkzeug und Ahnung + Geräte.........

    Da schau ich lieber nach ner gebrauchten, gibbet von geschenkt bis kleines Geld in den Kleinanzeigen

    Jm2c

    Kommentar


    • Materialkosten (wenn ich Geräte nicht dazu zähle) sind gar nicht so hoch.
      Die Schwierigkeit bei gebrauchten Küchen können halt auch die Maße sein. Hier ein Anschluss nicht richtig, da ein Schrank zu breit...
      Aber wie gesagt, ich wollte mein Projekt nur teilen und keine großen Diskussionen auslösen.
      Wem's gefällt, gefällt's und den anderen eben nicht.

      Kommentar


        Ob man nun son Ding zusammen zimmert oder Teile ergänzt bzw. abändert bleibt sich gleich.

        Kommentar


        • Hast Recht, was hab ich mir nur dabei gedacht?...

          Kommentar


            Wahrscheinlich das gleiche wie die meisten Heimwerker bei ihrem Hobby.... Maximaler Aufwand bei minimalsten Nutzen.

            Kommentar


            • Unter diesen Gesichtspunkten, war das Projekt ja dann ein voller Erfolg.
              Wie wär's, wenn Sie mich dann "zum Meister" machen?

              Kommentar


              • Hi.

                Ich kann die Grundidee , welche dahinter steckt , voll und ganz nachvollziehen .
                Seit ich die Kueche eines Familienmitglieds aufgebaut habe und gesehen / gespuert habe , was man fuer 1200-1400 Eur inkl Herd / Ceranfeld / Dunstabzugshaube bekommt , wuerde ich mir auch lieber eine Kueche selbst bauen , als das Geld in ein Möbelhaus zu tragen.

                Der Style ist Geschmackssache . Meiner ist es offen gesagt nicht. Ich bin aber auch eher sachlich nüchtern in so Dingen.
                Aber hey : Dir muss es gefallen und Ideen sieht man hier auch einige .

                Ich find s gut !

                Kommentar

                Lädt...
                X