Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplette Küche für 600,00

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Woody
    das habe ich mir auch gedacht, mich aber noch nicht getraut es auch zu schreiben, bevor der TE nicht auf meine Frage geantwortet hat
    Alles zusammen!

    Kommentar


    • Zitat von Maggy
      Wie ist das mit dem Zwischenraum an den Kanten, kann dir da mal Flüssigkeit noch unter das Plexi laufen? In einer Küche verschüttet man ja doch ab und zu etwas oder wischt nass ab.
      Ich fände es wirklich toll, wenn du genug Material für ein Projekt hättest.
      Die habe ich mit durchsichtigem Silikon versiegelt.

      Kommentar


      • Ps: ich weiß gar nicht was mit "Projekt" gemeint ist

        Kommentar


        • Zitat von Bobby1411
          Ps: ich weiß gar nicht was mit "Projekt" gemeint ist
          Wenn du oben auf den Reiter Projekte klickst, kommst du da hin: KLICK MICH

          Kommentar


          • Alles klar, vielen Dank!!
            Bin neu hier und noch nicht wirklich orientiert
            Zitat von Woody
            Wenn du oben auf den Reiter Projekte klickst, kommst du da hin: KLICK MICH

            Kommentar


              Prima gemacht und der Preis für eine komplette Küche ist schon Klasse. Plexiglas als Arbeitsfläche würde bei mir nur nicht lange halten so wie da drauf gearbeitet wird.

              Kommentar


              • Dachte ich mir auch, bin aber eher der Dosenöffner und dafür reicht esim Notfall kann man die Scheiben leicht austauschen. Bei einer richtigen Arbeitsplatte würde das schnell sehr teuer werden.
                Zitat von kjs
                Prima gemacht und der Preis für eine komplette Küche ist schon Klasse. Plexiglas als Arbeitsfläche würde bei mir nur nicht lange halten so wie da drauf gearbeitet wird.

                Kommentar


                • die sieht wirklich Klasse aus - mach doch bitte ein Projekt daraus..................................

                  Kommentar


                  • klasse kitchen, gute Preis, sieht schön aus.....................................

                    Kommentar


                    • Noch hält sich meine Begeisterung in Grenzen, aufgrund der Bilder kann ich mir noch kein Urteil bilden. Aber der Gedanke mit den Baudielen klingt schon mal interessant.

                      Kommentar


                      • Die Küche sieht gut aus, allerdings würden bei uns Rihgipsplatten nicht lange ganz bleiben.

                        Kommentar


                        • Coole Küche und heißer Preis. Für den Preis bekommst du in einen Möbelhaus nur Küchen aus minderwertigen Material.

                          Kommentar


                          • schöne Küche zu coolem Preis, gut, dass es ein Projekt wurde.

                            Kommentar


                            • Also Idee und Ausführung super! Aber das Design ist halt Geschmacksache...

                              Ich denke aber, es werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.
                              Erstens gibt es keine/kaum (Hoch-)Schränke. Dann erkenn ich auf den Bildern einen Geschirrspüler, wo ist der in der Kalkulation?
                              Und ein Kühlschrank? Und eine Mikrowelle?

                              Kommentar


                              • Mikrowelle habe ich keine! Kühlschrank ist geschenkt über eBay Kleinanzeigen.
                                Geschirrspüler habe ich nicht aufgelistet(50,00 gebraucht), weil ich den nicht für lebensnotwendig ansehe und die Küche als Anregung für Leute dienen soll, die sich nicht eine 3500,00 Euro Küche leisten können.
                                Natürlich ist alles Geschmacksache, das ist immer so!
                                Sie können ja auch nur einen Daumen vergeben, damit kann ich umgehen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X