Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Welt-Toiletten-Tag [USERTALK]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez
    andererseits zeigt es den Leuten, wo sie überall hinpinkeln........................................ .........

Und was nützt diese Information?

Ist irgendwie ein Sch..... Thema. Da zahl ich lieber Geld so wie auf der Autobahn.

Kommentar

• Vielleicht passen sie dann besser auf - hoffentlich ................................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
        Vielleicht passen sie dann besser auf - hoffentlich ................................................

Ganz bewusst werde ich jetzt nicht Ferkel schreiben, denn wer sich wie ein Schw..... benimmt, tut dies mit und ohne Schwarzlicht.

Kommentar

• ich versteh das sowieso nicht, aber es gibt halt leider immer mehr solche Leute - die nur an sich denken und reine Ego´s und mehr sind............................................

Kommentar

• Gestern im Radio wurde ebenfalls gesagt, dass Welt-Toilettentag ist....und dann meinte die Sprecherin, es wäre zeitgleich Welt-Männertag. Sie hätte auch eine Vermutung, warum die beiden Tage auf dasselbe Datum gelegt wären.

Kommentar

• Zitat von froschn
              Gestern im Radio wurde ebenfalls gesagt, dass Welt-Toilettentag ist....und dann meinte die Sprecherin, es wäre zeitgleich Welt-Männertag. Sie hätte auch eine Vermutung, warum die beiden Tage auf dasselbe Datum gelegt wären.

Das ist böse

Erst Recht wo doch jeder weiß: Ein Männerklo ist meistens sauberer als das der Damenwelt.

Kommentar

• Zitat von Toby
                Das ist böse

Erst Recht wo doch jeder weiß: Ein Männerklo ist meistens sauberer als das der Damenwelt.
                Jupp, das habe ich auch kürzlich erfahren. Überprüft hab ich das allerdings noch nie.

Kommentar

• Löblich erwähnen muss man auch mal, dass die Behindertentoiletten i.d.R. meistens sauber zurückgelassen werden.
                  Allerdings sind diese Toiletten nur mit einem Euroschlüssel (den muss man unter Vorlage seiner Krankheit beantragen) zugänglich...

Kommentar

• Ist oftmals ein Glücksspiel eine saubere Toilette vorzufinden, von daher auch Toi, Toi, Toi, Toilette ;O)

Kommentar

• Zusatz.....

Das Schwarzlicht muss wohl dort der Prävention gegen Drogenkonsum dienen ( oder damals gedient haben).
                      Angeblich sol man bei dem Licht die Ader oder so nicht so einfach finden.

Kommentar

• Welttoiletten-Tag? Ist das dann ein Schei.stag??

Kommentar

• öffentliche toiletten meide ich so gut es geht. meist riecht man diese toiletten schon meterweit und einem fällt schon fast das essen aus dem gesicht.

wer auch immer sich solche tage einfallen lässt:

haben die echt nichts anderes zu tun?

Kommentar

Lädt...
                          X