Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Wettbewerb „Tischlein deck dich!“ [beendet]

EhemaligerMod2
Alter Hase


Liebe Community,

ob zum Frühstücksei der selbstgemachte Eierbecher und Salzstreuer, zum Mittag der DIY-Kochlöffel oder zum Abendbrot das selbstgefertigte Brettchen zum Servieren. Selbstgemachtes ist bei Euch überall in der Küche zu finden und darum geht es diesem Monat: Wir suchen Euren DIY-gedeckten Tisch!

Deckt Euren Tisch mit den Dingen, die Ihr gebaut habt. Seid kreativ und zeigt uns Eure Heimwerker-Ergebnisse, welche Ihr bei keiner Mahlzeit mehr missen möchtet.

Alle Teilnehmer erhalten 500 Punkte. Die zwei Beiträge mit den meisten "Daumen" gewinnen ein Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv. Der Gewinner hat die Wahl.

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 25. November, 12:00 Uhr. Danach habt ihr noch 5 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. November 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!

48 ANTWORTEN 48

froschn
Diamantmitglied
Sehr schöner Wettbewerb. Da müssen wir doch mal schauen, was uns Tolles einfällt!

Woody
Platinmitglied
Find ich auch - da bin ich mal gespannt auf die Fotos. Vorab schon mal 5 emoticon.smilie_like.title fürs Thema.

schnurzi
Platinmitglied
Tolles Thema und wie sieht es mit dem Esel aus ;O)) darf der auch auf den Tisch emoticon.smilie_super.title

gm1981
Diamantmitglied
Hat zwar nicht direkt mit essen am Tisch zu tun, aber es schmückt unseren Esstisch im Moment.
Die Pilze habe ich selbst gedrechselt.
Wollte euch nur ein Bild zeigen.
43779.attach

Maggy
Diamantmitglied
Das ist ein schönes Wettbewerbsthema. Da habe ich auch noch etliches liegen.....

Timo1981
Silbermitglied
Toller Wettbewerb

Ottomar
Goldmitglied
Da ich selbst nicht so der große Dekorateur bin, bin ich sehr gespannt auf geschmackvolle Vorbilder.
Ein sehr schönes und für mich lehrreiches Thema.

Trahuettner
Alter Hase
Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome
Bin zwar auch kein talentierter Tisch-Decker, habe jedoch mal versucht, für zwei zu decken.
Die Blumenvast mit Trockenblume habe ich mit der Bandsäge aus einer Scheibe altem Nußbaumholz gesägt, die zwei Holzteller sind aus altem Buchenholz, das ich mit Olivenöl behandelt habe. Der Kerzenständer besteht aus einem alten Fuß eines Bauernbettes mit einer Wasserleitungsmuffe als Kerzenaufsatz.

43801.attach
43801.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Ich hätte nen Tisch anzubieten, den ich gebaut habe. Muss ich jetzt noch die Deko dafür machen? 🙂