Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto-Wettbewerb „Tischlein deck dich!“ [beendet]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roli Roli - lass mich raten: das linke Brett ist deins, das rechte Gemüsezeugs gehört deiner Frau

    Kommentar


    • Woody genau so ist es.

      Kommentar


      • Zitat von Maggy
        Ich mach noch ein paar Fotos, hab ich noch bis Freitag möglichst spät Zeit? Wann ist definitiv Schluß?
        Hast du!

        Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 25. November, 12:00 Uhr. Danach habt ihr noch 5 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. November 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

        Kommentar


        • Ein hübscher Wettbewerb++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

          Kommentar


          • Guten Morgen zusammen!

            Schon gefrühstückt? Zeig doch mal!

            Kommentar


            • Das willst nicht sehen Mathias Chaos vom Abend davor, Kaffeehäferl, Schleppi und Zigaretten

              Kommentar


              • zu spät, steht schon alles im Abwasch......................................ist eh nur 1 Teller, 1 Haferl und ein Messer.................................

                Kommentar


                • Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

                  Danke fürs Erinnern, ich hätte es jetzt glatt mit all dem Staubsaugerkaufen und familiären Aufregungen vergessen.

                  Hier also mein gedeckter Brotzeittisch:
                  enthalten an selbst Gewerkeltem:

                  Brotzeitbrett aus einer Olivenholzplatte, die Saftfuge per Hand mit einem alten Dremel gefräst, daher etwas ungleichmäßig, dazu kein Projekt, da Brett schon uralt und damals noch mit Stichsäge ausgesägt

                  Semmelkorb: den habe ich schon mal als Projekt vorgestellt, guckst Du da
                  Korb für Eier und Obst, gleiches Verfahren wie beim Semmelkorb
                  Serviettenhalter: den habe ich auch schon letztes Jahr gesägt, kann aber noch ein Projekt dazu hochladen
                  Weinflaschenhalter: einen sehr ähnlichen (da war nur das Muster etwas anders) habe ich auch schon als Projekt vorgestellt, guckst Du da
                  und den Kerzenhalter habe ich auch selbst gemacht, das war dann dieses Projekt

                  So, jetzt habt Ihr auch mal unseren gedeckten Brotzeittisch gesehen.....und seid alle herzlich zum Platznehmen und mit vespern eingeladen....

                  Kommentar


                  • Oh wie hübsch, Maggy! Besonders die niedlichen Serviettenringe haben es mir angetan

                    Kommentar


                    • Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

                      Ich möchte Euch auch etwas zeigen. Eigentlich ist es außer Konkurrenz, weil nicht ich den Tisch gedeckt habe, sondern sich meine Kinder kreativ austoben wollten, während ich in der oberen Etage war und eines der Kinderzimmer tapeziert habe.

                      Wir hatten noch ein paar langweilige weiße Tassen, die sie richtig toll bemalt haben. Außerdem wurden Rentiere aus Klopapierrollen sowie Tischlaternen gebastelt. Das Glas mit seinem Handabruck drauf hatte mein Kleiner ja schon vergangene Woche im Kindergarten bemalt.

                      Die Holzbrettchen waren meine ersten Versuche beim Oberfräsenworkshop vor 5 Jahren in Hamburg, und den Tisch haben wir bei meiner Heimwerkerparty selbst gebaut

                      http://www.1-2-do.com/de/projekt/Tis...er-bauen/2193/

                      Aber schaut selbst:


                      Kommentar


                      • Maggy, ein ganz ganz toller Brotzeittisch...........................
                        Froschn, toll haben es die Kinder gemacht, richtig gemütlich......................

                        Kommentar


                        • Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

                          Kommentar


                          • auch schöne Sachen Allesohnekabel.................................... ..................

                            Kommentar


                            • Sieht klasse aus Maggy, jetzt hab ich Hunger...

                              froschn, da kannst du stolz auf deine Kinder sein, haben sie toll gemacht.

                              Ein toll gedeckter und dekorierter Tische Allesohnekabe, gefällt mir sehr gut.

                              Kommentar


                              • Vielen Dank und ein schönes Weekend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X