Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto-Wettbewerb „Tischlein deck dich!“ [beendet]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto-Wettbewerb „Tischlein deck dich!“ [beendet]



    Liebe Community,

    ob zum Frühstücksei der selbstgemachte Eierbecher und Salzstreuer, zum Mittag der DIY-Kochlöffel oder zum Abendbrot das selbstgefertigte Brettchen zum Servieren. Selbstgemachtes ist bei Euch überall in der Küche zu finden und darum geht es diesem Monat: Wir suchen Euren DIY-gedeckten Tisch!

    Deckt Euren Tisch mit den Dingen, die Ihr gebaut habt. Seid kreativ und zeigt uns Eure Heimwerker-Ergebnisse, welche Ihr bei keiner Mahlzeit mehr missen möchtet.

    Alle Teilnehmer erhalten 500 Punkte. Die zwei Beiträge mit den meisten "Daumen" gewinnen ein Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv. Der Gewinner hat die Wahl.

    Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
    Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome

    Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 25. November, 12:00 Uhr. Danach habt ihr noch 5 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. November 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!


  • Sehr schöner Wettbewerb. Da müssen wir doch mal schauen, was uns Tolles einfällt!

    Kommentar


    • Find ich auch - da bin ich mal gespannt auf die Fotos. Vorab schon mal 5 fürs Thema.

      Kommentar


      • Tolles Thema und wie sieht es mit dem Esel aus ;O)) darf der auch auf den Tisch

        Kommentar


        • Hat zwar nicht direkt mit essen am Tisch zu tun, aber es schmückt unseren Esstisch im Moment.
          Die Pilze habe ich selbst gedrechselt.
          Wollte euch nur ein Bild zeigen.

          Kommentar


          • Das ist ein schönes Wettbewerbsthema. Da habe ich auch noch etliches liegen.....

            Kommentar


            • Toller Wettbewerb

              Kommentar


              • Da ich selbst nicht so der große Dekorateur bin, bin ich sehr gespannt auf geschmackvolle Vorbilder.
                Ein sehr schönes und für mich lehrreiches Thema.

                Kommentar


                • Tischlein deck dich! #‎bosch #‎makeityourhome
                  Bin zwar auch kein talentierter Tisch-Decker, habe jedoch mal versucht, für zwei zu decken.
                  Die Blumenvast mit Trockenblume habe ich mit der Bandsäge aus einer Scheibe altem Nußbaumholz gesägt, die zwei Holzteller sind aus altem Buchenholz, das ich mit Olivenöl behandelt habe. Der Kerzenständer besteht aus einem alten Fuß eines Bauernbettes mit einer Wasserleitungsmuffe als Kerzenaufsatz.

                  Kommentar


                  • Ich hätte nen Tisch anzubieten, den ich gebaut habe. Muss ich jetzt noch die Deko dafür machen? :-)

                    Kommentar


                    • Zitat von Rainerle
                      Ich hätte nen Tisch anzubieten, den ich gebaut habe. Muss ich jetzt noch die Deko dafür machen? :-)
                      Wenn du so fragst, ja!

                      Kommentar


                      • @Trahuettner

                        Wenn jemals jemand zu recht von sich behaupten durfte, etwas im Shabbylook oder Vintage, oder wie das sonst heißen mag, gemacht zu haben, dann Du mit Deinem Kerzenständer.

                        Find´ich ehrlich richtig witzig. Falls Du das gar nicht so gemeint hattest, sieh es mir bitte nach, mein Humor ist vielleicht etwas schräg ...

                        Kommentar


                        • Kommt da noch was von euch?
                          Also wir brauchen mind. 2 gedeckte Tische, damit das Gefliestes Frühstücksbrett und die Ausgefallene 5-in-1 Vase einen neuen Besitzer finden!

                          Kommentar


                          • Ich mach noch ein paar Fotos, hab ich noch bis Freitag möglichst spät Zeit? Wann ist definitiv Schluß?

                            Kommentar


                            • Tischlein deck dich! #‎bosch ‪#‎makeityourhome

                              Wollte auch bei dem Wettbewerb mitmachen und habe mir überlegt was ich machen soll. Jausenbretter!!!! Kann man immer gebrauchen, habe extra ein Projekt erstellt wie ich die gemacht habe. Das der Tisch voll wird habe ich noch Teelicht Halter gebaut und nocheine Deko für eine Rose wo ich die Initialen von mir und meiner Frau eingebrannt habe.

                              Hoffe euch gefällt mein Tisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X