Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Wettbewerb „Bademeister gesucht!“ [Beendet]

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Im Herbst treibt uns das Grippewetter zum Aufwärmen in die Badewanne und die morgendliche Dusche versöhnt uns mit dem mühsamen Aufstehen im Dunkeln: Was liegt also näher, als es uns jetzt im Bad noch gemütlicher zu machen?

Hier zählen wir natürlich wieder auf Eure Inspiration, liebe Bademeisterinnen und Bademeister: Zeigt uns Fotos Eurer schönsten Badezimmer-Projekte, schreibt uns ein paar erklärende Zeilen dazu und Ihr habt schon mal 500 (Plus-)Punkte gut. Den Beitrag mit den meisten Daumen belohnen wir außerdem mit diesem schicken Ordnungshelfer aus unserem Step-by-Step-Projekte-Archiv.

Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Dann bittet die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe. Ihr wisst ja: Einer weiß immer wie es geht!

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 27. Oktober, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 31. Oktober um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!

69 ANTWORTEN 69

Toby
Platinmitglied
Badezimmer ............... ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Habe hier ja mal ein "G" für die Ketten meiner Frau gemacht, das nun imm Badezimmer hängt. Hier nun der Link vom Projekt und ein Bild emoticon.regular_smile.title
Schmuckbaum oder so
und noch ein Projekt vom selbst gemachten Kettenanhänger
Kreuzanhänger
43230.attach
43230.attach

Ottomar
Goldmitglied
Zu diesem Wettbewerb fällt mir eigentlich nur eines ein:

Vögel sind die wahren Bademeister
43233.attach
43234.attach
43233.attach
43234.attach

Woody
Platinmitglied
Auja Ottomar, sowas beobachte ich in meinem Garten auch immer wieder. Hammerfotos!

Leider kann man da keine Daumen vergeben - Susanne, ist das so gewollt?

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:
Zu diesem Wettbewerb fällt mir eigentlich nur eines ein:

Vögel sind die wahren Bademeister


Ottomatr,
das sind Traumbilder. Stelle sie doch bitte HIER ein, hier in diesem thread gehen sie viel zu sehr unter und die sollen doch von vielen gesehen werden. emoticon.smilie_like.title

Ottomar
Goldmitglied
Wird erledigt. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keiner mehr was zu zeigen ?

Toby
Platinmitglied
Wolfman:
keiner mehr was zu zeigen ?



Ich könnt mein Qitscheentchen fotografieren

derMoeller
Silbermitglied
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Joa.. ich hab da noch ein Projekt von vor nem Jahr... Neuer Gäste-WC Spiegel

Material ist Buche Leimholz 18mm. Den Rand habe ich aufgedoppelt und per "French Cleat" an die Wand gebracht. Mittlerweile gibts davon 3 Stück in verschiedenen Größen und verschiedenen Haushalten 🙂 Demnächst folgt noch ein extra Großer... Bekannter hat einen ziemlich großes Modehaus und möchte einen Spiegel von 2.30*1,00m... das wird mein Meisterstück - was Spiegel betrifft emoticon.teeth_smile.title
43263.attach
43263.attach