Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto-Wettbewerb „Bademeister gesucht!“ [Beendet]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Trahuettner

    Das ist aber unpraktisch, da läuft ja das ganze Wasser aus, und in´s Bad kommt man nur durch die Decke ...

    Kommentar


    • Hammer Projekte dabei . Ricc , dein Bad ist ein Traumbad ... obwohl da noch ein oder andere schöne Bad dabei ist . Bin auf mehr schöne Bäder gespannt , vielleicht kann ich da noch die ein oder andere Idee klauen

      Kommentar


      • jetzt aber Ottomar - wer wird sich denn an solchen Kleinigkeiten stören.................

        Kommentar


        • Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome
          So nun auch hier mein Beitrag. Das Projekt mit dem ich hier teilnehmen möchte, ist schon etwas älter. Es war ein Weihnachtsgeschenk an unsere Eltern.
          Der alte Bodenbelag im Bad waren kleinen Fliesen, die nicht mehr modern sind und auch nicht mehr toll aussahen. Da das rauskloppen der Fliesen mit sehr viel Dreck verbunden ist und eine gewisse Zeit Kostet, haben wir uns für einen sehr hochwertigen und daher teuren PVC Laminatboden aus einem Fachgeschäft entschieden. Er musste sehr widerstandsfähig sein und darf keine schädlichen Weichmacher wie Phthalate enthalten.

          Aber seht selbst, wie es geworden ist. Das Projekt habe ich hier verlinkt, so kann man kann man den Umbau begutachten

          http://www.1-2-do.com/de/projekt/Neu...bauen/4004103/

          Kommentar


          • Kann man auch mehrere Projekte hochladen?

            Kommentar


            • Zitat von Stellmacher
              Kann man auch mehrere Projekte hochladen?
              Wir hatten das beim letzten Foto-Mini-Wettbewerb schon kurz angesprochen. Du kannst alles in einen Beitrag setzen oder mehrere.

              Kommentar


              • Hallo liebe Bademeister und alle die es werden wollen!
                Vielen Dank für eure Teilnahme und Gratulation zu den gezeigten Ergebnissen.

                11 Projekte stehen euch für diesen Mini-Wettbewerb zur Auswahl. Bitte stimmt ab sofort für euere Favoriten ab. Es gibt keine Vorschriften, wie viele Beiträge ihr mit einem "Daumen" belohnt.

                Am Ende (31.10.) kann es aber nur einen 1-2-do-Bademeister geben. Helft mit, ihn zu finden!



                Wer noch teilnehmen will, hat bis morgen Zeit!

                Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 27. Oktober, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 31. Oktober um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

                Kommentar


                • Meine Daumen sind raus.

                  Viel Glück allen.

                  Kommentar


                  • ich hab auch abgestimmt........................................ .............................

                    Kommentar


                    • Abgestimmt es ist

                      Kommentar


                      • Hab jetzt endlich auch alle Daumen gesetzt.
                        (musste mich für jeden Daumen etwa 5x neu einloggen,
                        aber das gehört eher zum Thread "Kummerkasten"..)

                        Kommentar


                        • Leute, bitte keine Daumen für die Spatzen. Das ist doch nur ein Spaß.

                          Es gibt so viele ernsthafte Umbauten!

                          Kommentar


                          • Zitat von Ottomar
                            Leute, bitte keine Daumen für die Spatzen. Das ist doch nur ein Spaß.

                            ....
                            zu spät, du warst der erste, der welche von mir bekam
                            (aber einige andere auch...)

                            Kommentar


                            • So, ebenfalls Daumen abgegeben. Das gelang mir gestern in der mobilen Version gar nicht... Da gibt es die Daumen leider nicht. Oder hab ich sie nur nicht gesehen (kann man ja bei mir nie so ganz ausschließen...)...

                              Kommentar


                              • zu spät Ottomar, ich denke die Spatzen haben es verdient...........................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X