Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto-Wettbewerb „Bademeister gesucht!“ [Beendet]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto-Wettbewerb „Bademeister gesucht!“ [Beendet]

    Liebe Community,

    Im Herbst treibt uns das Grippewetter zum Aufwärmen in die Badewanne und die morgendliche Dusche versöhnt uns mit dem mühsamen Aufstehen im Dunkeln: Was liegt also näher, als es uns jetzt im Bad noch gemütlicher zu machen?

    Hier zählen wir natürlich wieder auf Eure Inspiration, liebe Bademeisterinnen und Bademeister: Zeigt uns Fotos Eurer schönsten Badezimmer-Projekte, schreibt uns ein paar erklärende Zeilen dazu und Ihr habt schon mal 500 (Plus-)Punkte gut. Den Beitrag mit den meisten Daumen belohnen wir außerdem mit diesem schicken Ordnungshelfer aus unserem Step-by-Step-Projekte-Archiv.

    Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Dann bittet die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe. Ihr wisst ja: Einer weiß immer wie es geht!

    Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
    Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

    Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 27. Oktober, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 31. Oktober um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!


  • Badezimmer ............... ?

    Kommentar


      Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

      Habe hier ja mal ein "G" für die Ketten meiner Frau gemacht, das nun imm Badezimmer hängt. Hier nun der Link vom Projekt und ein Bild
      Schmuckbaum oder so
      und noch ein Projekt vom selbst gemachten Kettenanhänger
      Kreuzanhänger

      Kommentar


      • Zu diesem Wettbewerb fällt mir eigentlich nur eines ein:

        Vögel sind die wahren Bademeister

        Kommentar


        • Auja Ottomar, sowas beobachte ich in meinem Garten auch immer wieder. Hammerfotos!

          Leider kann man da keine Daumen vergeben - Susanne, ist das so gewollt?

          Kommentar


          • Zitat von Ottomar
            Zu diesem Wettbewerb fällt mir eigentlich nur eines ein:

            Vögel sind die wahren Bademeister
            Ottomatr,
            das sind Traumbilder. Stelle sie doch bitte HIER ein, hier in diesem thread gehen sie viel zu sehr unter und die sollen doch von vielen gesehen werden.

            Kommentar


            • Wird erledigt.

              Kommentar


                keiner mehr was zu zeigen ?

                Kommentar


                • Zitat von Wolfman
                  keiner mehr was zu zeigen ?

                  Ich könnt mein Qitscheentchen fotografieren

                  Kommentar


                  • Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

                    Joa.. ich hab da noch ein Projekt von vor nem Jahr... Neuer Gäste-WC Spiegel

                    Material ist Buche Leimholz 18mm. Den Rand habe ich aufgedoppelt und per "French Cleat" an die Wand gebracht. Mittlerweile gibts davon 3 Stück in verschiedenen Größen und verschiedenen Haushalten Demnächst folgt noch ein extra Großer... Bekannter hat einen ziemlich großes Modehaus und möchte einen Spiegel von 2.30*1,00m... das wird mein Meisterstück - was Spiegel betrifft

                    Kommentar


                    • Leider habe ich kein Projekt draußen gemacht hab das WC umgebaut nur vorher und nachher Bild.

                      Kommentar


                        ist doch OK, geht ja um Bilder

                        Kommentar


                        • Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

                          Ich habe die Heizkörpernische zu gemacht mit Kalksandstein. Da uns das WC auch gestört hat so wie es war habe ich auch noch das neu gemacht. Zudem habe ich auch eine Steckdose gesetzt für ein WLAN Radio. ich habe leider nur diese beiden Fotos das es nicht für ein Projekt reicht.

                          Kommentar


                          • Zitat von Timo1981
                            Ich habe die Heizkörpernische zu gemacht mit Kalksandstein. Da uns das WC auch gestört hat so wie es war habe ich auch noch das neu gemacht. Zudem habe ich auch eine Steckdose gesetzt für ein WLAN Radio. ich habe leider nur diese beiden Fotos das es nicht für ein Projekt reicht.



                            Das hat richtig gewonnen.

                            Kommentar


                            • Bademeister gesucht #‎bosch ‪#‎makeityourhome

                              Hier mein Wettbewerbsprojekt: Gestaltung unseres Gäste-Bades

                              Nach dem Einzug galt es das Gäste-Bad bzw. die Wand vorm Waschtisch zu gestalten. Ziel war es einen asiatisch angehauchten, reduzierten Look zu finden.

                              • Den großen Spiegel haben wir passend incl. Bohrungen für Kabel und Lampenbefestigung online geordert.
                              • Unterhalb des Spiegels wurde eine Platte aus satiniertem Plexiglas an die Wand geklebt. Die Löcher für die Armaturen und den Ablauf vorher mit einer Lochkreissäge gebohrt. Die Platte reicht nach unten bis zur Fussleiste.
                              • Die Wand oberhalb des Spiegels wurde weiß gestrichen.
                              • Der Waschtisch aus Bambus wurde so gekauft, war aber leider etwas niedrig. Deshalb wurden hier noch kleine Möbelfüße untergeschraubt.
                              • Das runde Waschbecken - ebenfalls aus Bambus - stammt von einem anderen Anbieter, paßt aber optisch hervorragend zum Waschtisch. Den haben wir ebenfalls selbst montiert.
                              • Die Chromleisten - rechts eine Abschlußleiste, zwischen Spiegel und Plexiglasplatte eine Leiste mit Doppel-T-Profil - komplettieren das Ganze.
                              • Hinter der Wand befindet sich eine begehrbare Dusche.


                              Vorher (im Rohbau):


                              Nachher mit Deko:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X