Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich liebe meine Küche

Brutus
Platinmitglied


Liebt ihr auch eure Küche oder habt ihr gar eine Outdor-Küche ?

Liebt ihr den Stil, den ihr für eure Küche gewählt habt, Supermodern oder Landhausstil, oder habt ihr etwas ganz ausgefallenes geschaffen wie etwa eine Küche im Stil eines American Diners ?

Wenn ihr mögt, dann zeigt uns gerne Fotos eurer Küchen oder beschreibt sie uns.

Vielen Dank für das schöne Bildchen an Funny08 ;o)
79 ANTWORTEN 79

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Daß Du Deine Küche liebst, dafür bist Du das lebende Beispiel!
*d&w------------------------------------------>*

Samir
Goldmitglied
Ich benutze meine Küche, aber lieben-nein ganz sicher nicht.
Diese Gefühle hege ich eher meinem Werkzeug gegenüber emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Vom Vormieter übernommen, da brauchte der Geschmacksausschuss garnicht erst einberufen werden. Für mich ist die Küche ein Arbeitsraum, der möglichst praktisch und hygienisch sein muss. Aber wenn ich die Wahl hätte: Landhausküchen gefallen mir am meisten - sind irgendwie zeitlos.

Brutus
Platinmitglied
Ekaat:
Daß Du Deine Küche liebst, dafür bist Du das lebende Beispiel!
*d&w------------------------------------------>*


Keine Sorge mein Freund, ich finde dich auch unterm Küchentisch, selbst wenn das Ofenrohr explodiert und die Russen vor der Tür stehen ;o)

Brutus
Platinmitglied
Da kann ich dich gut verstehen chief, ich liebe auch die Landhausküchen, die haben etwas nostalgisches an sich und strahlen meiner Meinung nach eine gewisse Gemütlichkeit aus ;o)

chief
Diamantmitglied
Ja @brutus. Und entsprechen aktuell so garnicht dem Zeitgeist. Jede Woche bekommt man Dutzende von Möbelhausprospekten in den Briefkasten. Wie oft werden da LH Küchen beworben? Seltenst...

Brutus
Platinmitglied
Abhilfe schafft da nur, wenn man sich selbst eine baut. So ich denn genügend Zeit finde, werde ich es angehen ;o)

Prospekte habe ich abbestellt mit einem Aufkleber am Postkasten "Bitte keine Zeitung und keine Werbung" ;o)

Da dennoch hin und wieder Werbung darin landet, werde ich demnächst wohl noch einen Aufkleber zusätzlich anbringen, auf dem steht dann "Zeitungen und Reklame bitte in die Papiertonne um die Ecke" ;O)

Maggy
Diamantmitglied
Meine Küche war eine echte Wunschküche. Ich habe sie wochenlang geplant und exakt auf meine Bedürfnisse hin ausgerichtet. Dann habe ich über einen Bekannten, der bei einer großen Küchenfirma arbeitete, mir die Küche aus verschiedenen Programmen so zusammensetzen lassen, daß am Schluß alles paßte. Die Wände sind auch passend zur Küche gestrichen. Der Aufwand mit all dem Planen war enorm, aber mir gefällt die Küche auch heute noch immer. Jeden Tag, wenn ich reingehe, freu ich mich drüber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Keine Sorge mein Freund, ich finde dich auch unterm Küchentisch, selbst wenn das Ofenrohr explodiert und die Russen vor der Tür stehen ;o)

Ekaat - die Russen sind da!!!
Drei ganze Monate habe ich mit meiner Frau geplant, bis die Küche stand. Danach Wasser- und Abwasserleitungen neu verlegt und die Elektrik installiert. Fliesen gelegt....
40068.attach