Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babyöl aus dem Abluss entfernen!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von StepeWirschmann
    Alternativ könntest Du einfach das Babyöl nach dem Baden auf die nasse Haut reiben;
    das macht auf der Haut keinen Unterschied und du hast 100% vom Öl auf dem Baby und nicht 50% im Abfluß.
    Das machen wir auch immer, und nicht nur bei den Kindern. Es zieht super gut ein, probiert es mal aus!

    Kommentar


    • So heute habe ich mich mal den Abfluss gewagt bzw. auch die Plastikwanne. Die Wanne sah ja auch schon entsprechend aus und habe mich an dieser auch schon halb totgeschrubbt.
      Ich habe jetzt einen fettlösenden Küchenreiniger genommen und alle kräftig einsprüht. Dann eine gewisse Zeit einwirken lassen. Beim Abfluss nur bescheidenes Ergebniss.
      Allerdings die Plastikwanne habe ich nach stundenlangen einweichen und ordentlich schrubben mit einem Topfschwamm sauber machen können.
      Der Fettlöser hat es zumindest soweit das Babyöl anlösen können. Ich dachte das Zeug geht nie mehr ab. Für den Abluss muss ich mir dann noch mal was einfallen lassen. Zumindest lässt sich dem Babyöl schonmal zu Leibe rücken.

      Kommentar

      Lädt...
      X