Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badewanne locker

PapaBaer
Alter Hase
Hallo,

vor zwei Wochen wurde meine Badewanne gestellt und mit Wasser befüllt. Ich habe sie zwei Tage danach mit Gasbetonsteinen eingemauert. Nun wo das Wasser raus ist und die Fließen geklebt sind, hat der vordere Bereich der Wanne etwas Spiel und beim drauf setzen quitscht es an einigen Stellen.

Was kann ich dagegen tun?
16 ANTWORTEN 16

PapaBaer
Alter Hase
Und noch ein Bild
35855.attach

Woody
Platinmitglied
Hast du keinen Revisionszugang gemacht? Weil sonst könntest durch den den Stand nachjustieren.

PapaBaer
Alter Hase
Nee diese habe ich vergessen 😞

PapaBaer
Alter Hase
Pu Schaum mit dünner Spritze und von außen runter spritzen?

Woody
Platinmitglied
PapaBaer:
Nee diese habe ich vergessen 😞


Solltest aber schon machen, jetzt hast "nur" erst die Badewanne verfliest, wenn der Boden dann auch fertig ist und du musst irgendwann mal zum Abfluss, kommt das ganz böse Erwachen.

PapaBaer
Alter Hase
Der Boden ist auch fertig. Ist auf den Fotos nicht sichtbar.

Woody
Platinmitglied
----autsch----

Ich hab keine Ahnung mehr, vielleicht weiß sonst jemand, was man noch machen kann.

Dog
Silbermitglied
Öffnung nachträglich einbauen...

PapaBaer
Alter Hase
OK und wenn ich die Öffnung drin habe, was mache ich dann?