Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badewanne klein machen ???

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das hatte ich bei meinem 1. versuch nicht gemacht, einfach Hammer und los und da flogen die Teile................jetzt nur noch mit der Flex.................

    Kommentar


    • Also so sehr flogen da keine Teile durch die Luft. Erst ist die ganze Sache gerissen und dann auseinander gefallen. Dann hab ich sie mit dem PKW- Hänger zum Schrotthandel gefahren.
      Das war aber vom Gartengrundstück aus. In manchen Städten kann man die Stadtwirtschaft anrufen die holen dann die Sache als Sperrmüll ab.

      Kommentar


      • Bei uns muss man das Zeug leider auch selbst abliefern und dann auch noch entsprechend bezahlen.................

        Kommentar


        • einmal sperrmüll im jahr ist frei - pro person und haushalt 1m³

          Kommentar


          • das war bei uns mal vor vielen vielen Jahren, früher wurde auch einige Male im Jahr das Zeug an die Straße gestellt und abgeholt, aber nachdem unsere östlichen Nachbarn immer alles auseinander gerissen haben und überall verstreut, wurde das eingestellt.......

            Kommentar


            • Zitat von Janinez
              das war bei uns mal vor vielen vielen Jahren, früher wurde auch einige Male im Jahr das Zeug an die Straße gestellt und abgeholt, aber nachdem unsere östlichen Nachbarn immer alles auseinander gerissen haben und überall verstreut, wurde das eingestellt.......
              genau deswegen wurde das dann bei uns so gemacht. Einmal im Jahr kannst du Sperrmüll anmelden und der wird dann unentgeldlich abgeholt. Außer Elektrogeräte - die kann man das ganze Jahr anmelden und nach Therminabsprache an die 'Straße stellen.

              Kommentar


              • geht bei uns leider nicht mehr, ich muss alles selbst wegschaffen.........

                Kommentar


                • Ich hab letzte Woche die alte Duschtasse auch mit der Flex bearbeiten müssen, weil man die damals praktischer Weise in Putz gelegt hat. Der Geruch hat sich im Keller locker drei Tage gehalten. Die Idee mit der Säbelsäge ist auch nicht schlecht - ging bei mir wegen Platzmangel leider nicht.

                  Naja, nu isse in zwei - schöne Pfingsten.

                  Kommentar


                  • Hauptsache, man bekommt das Zeug klein+++++++++++++................................ ..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X