Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offtopic - Speisekarten

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo, ich liebe Speisekarten! Und weil ich die immer fotografiere wenn sie lustig sind, habe ich immer was zum Lachen auf dem Handy dabei.

Ich weiß, es passt nicht so richtig hier ins Forum, aber ich möchte Euch meine neueste Errungenschaft von den kanarischen Inseln nicht vorenthalten.

Da gibt es Gelochten Papageienfisch
30 ANTWORTEN 30

Funny08
Goldmitglied
Hehe - das ist dann bestimmt ne Mogelpackung 😉 - könntest ja nun das Bild im Link-Wettbewerb mit hier verlinken 😉

gschafft
Platinmitglied
*LOL* ... habe noch nie ´nen Papageienfisch gegessen, geschweige gelocht emoticon.teeth_smile.title

Sowas passt genialer Weise in den Kaffeeklatsch (KK) rein 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Und hier gibt es den Papageienfisch zurück, Keine Ahnung, vielleicht wenn man den Fisch dann doch nicht gelocht will ... Wobei man auch "Barracuda zurück" geben kann oder überhaupt "Fisch zurück".

Am besten ist das Dessert: Dona Laura nach Hause.
Da hatte meine Frau was dagegen. Zimmerservice - Nein Danke!

Damit es nicht ganz Off-Topic wird, Ihr kennt bestimmt auch so tolle Bedienungsanleitungen aus China. Die finde ich auch ganz toll.

Viel Spaß - und vielleicht haben die Hobbyköche unter uns schon eine passende Rezeptidee für "Zurück zur Fula" und für "Zurück zur Sama".
32285.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Zum Linkwettbewerb, ich kann nur das verlinken, was im Internet ist, also verlinke ich auf diese Seite 🙂 die Bilder stammen ja von mir.

Rainerle
Diamantmitglied
Ach ja, Schmollmund nennt man bei uns Seelachs.

schnurzi
Platinmitglied
Papageienfisch schneidet man erst mal die Papagei ab denn wird die Dona Laura bestellt und sie muss ihn erst mal mit Gewürze einmassieren, danach in einen sehr heißen Fett Bad platzieren, wenn die Lappen sich Öffnen ist er GAR, danach mit Zitrone beträufeln und fertig, als Zugabe ein paar Pommes

Rainerle
Diamantmitglied
Und dann bestellt man "Fisch zurück", denn den mag dann keiner essen emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
@Rainerle, schaust dir dein Bild hier in groß an und machst im Bild einen Rechtsklick danach Grafik Adresse kopieren auswählen und dann kannst du den Link im anderen Thread einfügen

Janinez
Diamantmitglied
aber vielleicht ist der Fisch gelocht, dass Du ihn leichter mitnehmen kannst, so am Banderl.....