Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sockelleiste bei ImpulsKüche

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo,

bin gerade dabei bei einer Bekannten die Küche aufzubauen von der Firma impuls.
Jetzt bin ich an der Sockelleiste und ich blicks nicht..

Unten wird eingeklickt, dass ist mir klar..aber an der seite??

danke
2 ANTWORTEN 2

Woody
Platinmitglied
Mir gehts da offensichtlich wie vielen anderen - ich versteh deine Frage nicht. Kannst vielleicht mal ein Foto hochladen?

Oder du erkundigst dich beim Küchenhersteller, was aus meiner Sicht das Einfachste wäre;)

Hazett
Silbermitglied
bei den meisten Küchen sind unten einstellbare Füße drunter... und an diesem Rundzapfen,
welcher die Distanz vorgibt, wird die Blende drauf geschnappt.......
an den Stirnseiten der Sockel-Leisten ist keine Verzapfung, oder ähnliches... diese
stehen einfach blank zueinander !
das EINZIGE, was Probleme machen kann, wenn die Unterschränke in der Höhe nicht mit der S-Leistenhöhe abgestimmt ist, dann klemmt es, oder hat einen zu großen Spalt....
wobei aber die Waagerechte der Arbeitsplatte das Wichtigste ist !
Hatte bei unserer Küche auf die untere Kante dieser Blende einen Schaumstoffstreifen längs draufgeklebt, dann sitzt das besser ( klappert nicht so )
Gruss.....