Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch PAS Akku Staubsauger

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    auf der Webseite hier steht bei den Technischen Daten 20W, kann ich also davon ausgehen dass mein 18V Akku mit 2Ah = also 18Vx2Ah= 36W den Sauger über 1 Stunde antreiben wird? ist nur mal so ne Frage….so lange wird der eh nie laufen im Stück….meine ganze Hütte will ich damit nicht saugen :--))

    http://www.bunnings.com.au/bosch-18v...s18li_p6200367

    Danke für Info

    Gruss Leuk

    Kommentar


    • Ich kann dir sagen das der Gas mit dem 4Ah länger als eine Stunde saugt. Denke nicht das der PAS mit dem 2Ah über 30min auf der zweiten Stufe läuft (wenn er zwei Stufen hat).

      P.s.: Laut deinem Bild hat er nur eine Stufe, beim Gas gibt es zwei.

      Kommentar


        OK Danke für deine Antwort, hat der Gas auch 20W ?

        Gruss Leuk

        Kommentar


          Zitat von MicGro
          der Gas mit dem 4Ah

          redest Du über das 10,8 V Gerät? wenn ja 10,8V x 4Ah sind auch nur 43 W also nicht viel mehr als mein 18V 2 Ah Akku mit 36 W….

          Gruss Leuk

          Kommentar


          • Zitat von Leuk
            redest Du über das 10,8 V Gerät? wenn ja 10,8V x 4Ah sind auch nur 43 W also nicht viel mehr als mein 18V 2 Ah Akku mit 36 W….

            Gruss Leuk
            Ups, hatte ich vergessen, ich meinten GAS 18V mit 4Ah.

            Kommentar


              Zitat von MicGro
              Ups, hatte ich vergessen, ich meinten GAS 18V mit 4Ah.
              OK also das ist schon ne andere Nummer 18V und 4Ah….

              Kann hinkommen dass dann der neue grüne 20 - 30 Min läuft….wir werden es sehen.

              Gruss Leuk

              Kommentar


              • Zitat von Leuk
                OK also das ist schon ne andere Nummer 18V und 4Ah….

                Kann hinkommen dass dann der neue grüne 20 - 30 Min läuft….wir werden es sehen.

                Gruss Leuk
                Hast du ihn bestelle? Wenn ja wäre cool wenn du einen kurzen Bericht einstellen könntest, das wäre für alle interessierten Super.

                Kommentar


                  Ja ich habe ihn bestellt, ich werde gleich berichten, sobald ich ihn habe…also hoffentlich nicht erst in 1 - 2 Monaten hahaha

                  Gruss Leuk

                  Kommentar


                  • Ich habe mir auch vor ca. 2 Wochen die PAS-Selbstbausatz bestellt, momentan warte ich noch sollte aber bald kommen.

                    Kommentar


                    • Hallo zusammen,

                      die offizielle Pressemeldung ist da.

                      Gruß Robert

                      Kommentar


                        Zitat von Robert_E
                        Hallo zusammen,

                        die offizielle Pressemeldung ist da.

                        Gruß Robert

                        Dankeeeeee vielmals für die Info/Link. Ja hört sich doch alles sehr gut an, 16 Min Betrieb ist auch voll OK, der Akku ist ja auch schnell wieder nachgeladen….toll freue mich schon auf ihn...

                        Gruss Leuk

                        Kommentar


                        • Super, endlich sind unsere Gebete erhört worden.

                          Kommentar


                          • Ah jetzt versteh ich, dann war die TTNr auf Seite 1 nur die VorVorabankündigung (also ganz Backfrisch, noch bevor das Teil im Reagl liegt).

                            Klasse.

                            Dan kann ich ja noch die paar Wochen warten,

                            Kommentar


                            • Zitat von Robert_E
                              Hallo zusammen,
                              die offizielle Pressemeldung ist da.
                              Gruß Robert
                              Suuuper. Da freu ich mich schon auf den Gerätetest :-)

                              Wird es eigentlich für den Sauger auch einen flexiblen Schlauch im Zubehör geben?

                              Kommentar


                              • Zitat von Robert_E
                                Hallo zusammen,

                                die offizielle Pressemeldung ist da.

                                Gruß Robert
                                Dann habe ich meine Umfrage wohl ein paar Tage zu früh eröffnet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X