Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschbecken undicht - unterhalb des Siebs

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke auch, dass man da keine Zange gebrauchen kann. Das ist alles so dünnwandig, dass man eher das Gewinde zerdrückt.

    Kommentar


    • Solange es nur dort tropft oder abreißt, halb so wild,...
      mir ist beim Waschbecken der Ablauf in die wand hinein abgerissen, das war jedoch mit dem Rohr in der Wand verschweißt oder sonst wie verbunden, und das benötigte Zwischenstück war ganz schön teuer,... (Abfluß neu 10 €, Zwischenstück 23€) Alternative wäre nur noch stemmen gewesen, was ich vermeiden wollte,...

      Kommentar


      • Gib uns mal Bescheid, ob du es hin bekommen hast

        Kommentar

        Lädt...
        X