Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkleidetete Winkel, gibts sowas ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkleidetete Winkel, gibts sowas ?

    Meine Frage : Gibt es einfache Winkel wo die Schraulöcher verkleidet werden ?
    Bei Einbaukühlschränken kenn ich solche Winkel.
    Im Netz hab ich schon gesucht, finde allerdings nichts.

  • Meinst du Regalkonsole mit Abdeckung?

    Kommentar


    • So ähnlich : nur klein und breiter

      Kommentar


      • Ikea hat sowas zum Befestigen der Hängeschränke, normale Metalwinkel und dann so weiße Abdeckungen zum drüberstecken. Ich nehme an du meinst so was!

        Kommentar


        • Schau da hab ich was gefunden, meinst du sowas?

          Kommentar


          • Nein leider nicht, ich bräuchte 90° Winkel abgedeckt, wenn möglich weiß.
            Bild als Beispiel, diese Winkel nur mit Abdeckung.

            Kommentar


            • Für sowas ist mir eine fertige Abdeckung nicht bekannt, was nicht heißen soll, dass es sie nicht gibt.

              Es gibt doch so flache Kunststoffprofile als Meterware, daraus könntest dir ja eine Abdeckung selbst maßgerecht zuschneiden.

              Kommentar


              • Zitat von 2011jes
                Nein leider nicht, ich bräuchte 90° Winkel abgedeckt, wenn möglich weiß.
                Bild als Beispiel, diese Winkel nur mit Abdeckung.

                Du solltest Dir (wie GüntherFr schon ausführte), die Möbelbeschläge für Wandmontage bei IKEA besorgen, zwei Löcher noch selbst reinbohren und fertig!

                Das Problem ist, dass Du freundlich beim Ersatzteilservice nachfragen musst aber wenn Du Glück hast und auch nicht soviele brauchst, bekommst Du die vielleicht sogar geschenkt ...

                Kommentar


                • Ich habe was gefunden !

                  Kommentar


                  • Zitat von Linus1962
                    Du solltest Dir (wie GüntherFr schon ausführte), die Möbelbeschläge für Wandmontage bei IKEA besorgen, zwei Löcher noch selbst reinbohren und fertig!

                    Das Problem ist, dass Du freundlich beim Ersatzteilservice nachfragen musst und wenn Du Glück hast und auch nicht soviele brauchst, bekommst Du die vielleicht sogar geschenkt ...
                    Oder du schaust in die wühlkiste in der Fundgrube

                    Kommentar


                    • Naja, das was du gefunden hast, entspricht ja nicht dem, nach was du gefragt hast. Aber wenn es dir genügt, why not.

                      Kommentar


                      • wieviele brauchst du eigentlich?

                        Kommentar


                        • Hab jetzt mal meinen Fundus durchgeschaut, habe vier Stück von Ikea da, die sind 4x3x4,5.

                          Kommentar


                          • oh man... ich muss jetzt mal gestehen, dass ich hier echt aufklicken musste, weil ich davor saß und dachte: Verkleidete Winkel - was um Himmels willen soll das sein. Vor meinem gesitigen Auge tanzten nämlich "Verkleidungen" im Sinne von Karneval und ich hab mich gefragt, was das soll....
                            Ich bin heute blond.

                            Kommentar


                            • Vielen Dank @GuentherFr !
                              Brauche 2 Stück ! Habe gestern nach meinen Beitrag bei Ebay bestellt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X