Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Staubsauger ohne Beutel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich auch ausprobiert, Nach 15 min mußte das Ding gereinigt werden.Ab in den Müll.
    Seit dem wieder mit Beutel.

Kommentar

Zitat von JoachimMichels
      Hab ich auch ausprobiert, Nach 15 min mußte das Ding gereinigt werden.Ab in den Müll.
      Seit dem wieder mit Beutel.
      So ähnlich ging es mir mit einem Dirt Devil aus dem Kaufland. Das Teil kostete ca. 40€. Lärm ohne Ende. Ständig leuchtete das Rote Lämpchen. Irgend wann kam hinten schwarzes Zeug (Abrieb von Kohlebürsten?) aus dem Gehäuse. Im Anschluss lief das Teufel Ding nur wenige Minuten und schaltete ständig ab.

Kabel abgeschnitten, alle Schrauben rausgeschraubt und AB INNE TONNE!
      Heute habe ich einen ganz leisen (mit Beutel).

Wer den Sauger zum Saugen an z.b. der TB verwendet möchte, schaltet einfach den
      Dust Deputy zwischen.

Kommentar

• Wir haben einen DirtDevil ohne Beutel, an sich Top, wenn die Filter sauber sind.
        Das heist aber alle 2 Monate den Großen Filter Auswaschen(was eine Schweinerei)
        und bei 1x Haus saugen (~120m²) min. 2x den kleinen Motor filter sauber machen..

Das mit dem Hauptfilter kann ich irgendwo nachvollziehen,
        aber ist das bei anderen auch so extrem mit dem Motorfilter?

Kommentar

• Unser Philips sammelt den Dreck im Hauptbehälter Filterlos Deckel auf umgedreht über dem Mülleimer und er ist leer. Hinter dem abnehmbaren Filtergehäuse sitzt ein Schwamm der alle 3 Monate ausgewaschen wird.

Kommentar

• Der neue von Bosch .... dieser dingsda ... der aus der "weck bloß nicht den Tiger"-Werbung.

Hat den schon einer im Einsatz oder probiert?

Kommentar

Lädt...
            X