Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserhahn in der Küche auswechseln,ein Projekt ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich muss in der Küche meiner Mutter die Einhebel-Mischbatterie austauschen,soll ich da ein Projekt draus machen ?Oder läuft das unter Repparatur,Kleinkram oder so.
Bin mir da noch nicht ganz schlüssig,für viele wär es vielleicht doch Interessant.
Was meint Ihr ?
3 ANTWORTEN 3

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht könnte das auch ein Wissenartikel werden?

weingart
Alter Hase
Wenns gut geht ,ist daß eine Arbeit von einer halben Stunde. Viel Spass dabei.

HOPPEL321
Goldmitglied
So,erledigt,sollte eigendlich nicht so lange dauern,aber das Loch in der Edelstahlspüle musste ich erst Aufbohren,ca 2mm.Wusste garnicht das damals in den frühen 80ern die Löcher kleiner waren.
Ich muss jetzt nur noch die Bilder sortieren und evtl. bearbeiten,dann kann ichs als Projekt einstellen.