Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühlschranktransport..

greypuma
Goldmitglied
hi alle miteinander ..hier wird ja viel gefragt ..nun bin ich auch mal kurz dran .
hat sich bestimmt gleich erledigt ,wie ich euch kenne emoticon.teeth_smile.title
muss Kühlschrank von a-nach b versenden lassen

ist ein besonderes Teil ,mit Schubauszügen ,schwer zu bekommen oder nur gegen VIEL Kohle 🙂
ich weiß Internet Spedition suchen /finden ..Danke .DASS ist aber nicht die Antwort ,die ich erwarte .
Das Teil steht in

52222 Nordrhein-Westfalen - Stolberg (Rhld)--und muss nach 29525 Uelzen -Niedersachsen

zum fahren ist mir das einfach zu weit /stressig .
Nun hab ich alle (denke ich mal) Speditionen durch ..und bin genauso schlau wie vorher

WER hat Erfahrung mit solchen Sachen ..bitte Hilfe
Danke an Alle
18 ANTWORTEN 18

Fernton
Ehemaliges Mitglied

  • Spedition
  • Beiladung bei einer überregionalen Umzugsfirma (geht meist nicht auf Termin)
  • Transporter mieten
  • Wanderung mit der Sackkarre
  • stehen lassen


suchs dir aus

Geronimo
Platinmitglied
eine frage. Was darf er denn kosten, der Transport.

firefighter0
Alter Hase
Die Überlegung ist natürlich auch, ob du evtl. eine Transportversicherung dazu nimmst, schränkt dann doch etwas die Auswahl ein...

Die Umzugsfirma hat wahrscheinlich die meiste Ahnung damit und der Verkäufer muss ihn nicht verpacken...

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Es gibt doch auch irgendwelche Internetplattformen, wo Privatperson längerer Strecken fahren und anbieten sowas mit zunehmen gegen geringe Kosten, ähnlich wie bei Mitfahrgelegenheit.

Geronimo
Platinmitglied
Kannst es ja bei myhammer reinstellen. Und der günstigste bekommt den Zuschlag.

greypuma
Goldmitglied
Fernton:


  • Spedition
  • Beiladung bei einer überregionalen Umzugsfirma (geht meist nicht auf Termin)
  • Transporter mieten
  • Wanderung mit der Sackkarre
  • stehen lassen

suchs dir aus


COOLE Antwort ..naja Spass muss sein ..aber der ERSTE April is noch nicht !

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hyhammer ist in der Tat absolut unschlagbar.
Fast vor genau einem Jahr liess ich mir diesen Boliden von NRW nach Sachsen bringen.
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Mossi-/bauanleitung/5911/

Genialer und sicherer geht es kaum.
Gruß vom Daniel

greypuma
Goldmitglied
Geronimo:
eine frage. Was darf er denn kosten, der Transport.



Geronimo ..natürlich so WENIG als möglich ..nee aber im Moment liegt das alles so um 80 Euro ..is das normal ??

greypuma
Goldmitglied
danielduesentrieb:
Hyhammer ist in der Tat absolut unschlagbar.
Fast vor genau einem Jahr liess ich mir diesen Boliden von NRW nach Sachsen bringen.
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Mossi-/bauanleitung/5911/

Genialer und sicherer geht es kaum.
Gruß vom Daniel



ich schau da mal nach ..war FRÜHER mal selbst da drin ( als ich noch selbständig tätig war ) ..aber die haben mich im Preis echt immer in den Keller gedrückt ..für den Endverbraucher / Kunden natürlich bestens ..