Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic Corner selber bauen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ok dann kläre ich mal auf

Ich rede von einem Oberschrank.
    Die Idee mit dem Link bei "Klick 2" finde ich gar nicht mal schlecht.
    Muss mal schauen ob ich das irgendwie umbauen kann damit es in den Oberschrank passt.

Dann werde ich morgen mal in den IKEA fahren und mir das Teil anschauen.

Danke euch beiden für eure Hilfe.

Kommentar

• Oder du baust dir ein solches Teil selber... Ich kann mir vorstellen, dass ein solches Teil für Oberschränke viel zu groß ist...
      90 Euro sind relativ viel... aber der Knackpunkt sind die Befestigungen der Ablagen, auf denen ja schließlich auch ein paar Teile liegen sollen, ohne dass alles zusammenbricht...
      Vielleicht gibt es aber solche Beschläge auch einzeln? z.B. von Hettich?
      guck mal bei hettich im Onlinekatalog unter Schrankinnenausstattung - Beschlagsysteme für Küchen - Unterschrankausstattung - Eckschrankdrehbeschläge.
      Ich hab jetzt nicht auf die Schnelle sehen können, ob es die Beschläge auch einzeln gibt, aber müsste eigentlich...

Kommentar

• Bei www.schachermayer.de könntest du auch fündig werden.

Kommentar

• hast es schon mal bei google probiert. Gibt es z.B. bei Häfele oder Nolte-Küchen. Ist aber nicht billig, der Beschlag

Kommentar

• Zitat von Geronimo
            [...] Ist aber nicht billig, der Beschlag
            Muss ja auch eine Menge aushalten, mit Töpfen und Pfannen kommen da schnell einige Nm zusammen...

Kommentar

• Naja, aber 330 Euronen für so einen Beschlag ist schon heftig

Kommentar

• Ok, das stimmt wohl, hatte jetzt nicht nachgeschaut, wie hoch der Preis wirklich ist...

Kommentar

Lädt...
                X