Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WC und feuchte Tücher

sitka1
Grünschnabel
Hallo-wenn man das WC nur für seinen Zweck benutz-also mit Toilettenpapier...wird das wohl keinen Stau produzieren.Aber weiß jemand,ob der Gebrauch von sog."feuchtenTüchern"hinsichtlich Verstopfen/verkleben problematisch sein kann?
Dank Frank
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Üblicherweise wird ja beides verwendet und dann auch nur 1-2 feuchte Tücher ...
... und das ist normalerweise (zumindest bei mir) kein Problem.

Funny08
Goldmitglied
Feuchte Tücher lösen sich nicht so schnell im Wasser wie Toilettenpapier, das kann schon zu Problemen führen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Feuchte Tücher lösen sich nicht so schnell im Wasser wie Toilettenpapier, das kann schon zu Problemen führen



... wenn man(n/frau) 20 Stück auf einmal verwendet vielleicht schon ... emoticon.eek.title

Funny08
Goldmitglied
*gg - naja alte Rohre oder auch enge Rohre, Hebeanlagen oder auch Zerkleinerer können schon bei den feuchten Tüchern mal Probleme machen, selbst bei "normalen" Mengen. Ich bin eh der Meinung die Tücher sind voll für den Ar... ach egal emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... also bei mir sind nicht die Tücher das Problem 😉


Ich liebe diesen Thread jetzt schon

Funny08
Goldmitglied
Hrhr ja es gibt so Themen die haben was für sich emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OT:

bonsaijogi:
... also bei mir sind nicht die Tücher das Problem 😉


Ich liebe diesen Thread jetzt schon




Dann ist das was für dich! Viel Spa- w[nsche ich.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Das hab ich schon ne Weile als Lesezeichen gespeichert ... ich hab Tränen gelacht 🙂

Susanne
Goldmitglied
Hallo Frank,

feuchte Tücher - also beispielsweise Baby-Tücher oder ähnliches - lösen sich, im Gegensatz zu feuchtem Toilettenpapier, nicht auf. Sie bestehen aus einem reißfesten Polyester-Viskose-Vlies.

Deshalb sind sie defintiv nicht dafür gedacht, sie regelmäßig in's WC zu werfen. Hier und da mal ein Baby- oder Kosmetiktüchlein macht sicherlich keine Probleme, aber wie so oft: Die Menge macht's! Als Toilettenpapier-Ersatz eignen sich die feuchten Tücher daher nicht.