Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WC und feuchte Tücher

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... das erklärts ...

    Kommentar


    • Also mit etwas Chilli könnte das Thema im wahrsten Sinne zum Dauerbrenner werden gg da sind feuchte Tücher dann auch "befreiend"

      Kommentar


        Alles was nicht für das Niedergesäß gedacht ist, kommt auch nicht ins WC !
        Mann, es gibt Fragen mein Zwerchfell schmerz schon wieder !

        Kommentar


        • Der Link mit dem großen Haufen kannte ich schon, hab mich trotzdem wieder weggeworfen!

          Noch ein Zitat eines Rohrreinigers: "Solange es diese feuchte Tücher gibt, ist unser Geschäft gesichert!"

          Zur weiteren Belustigung: Ich habe von einer Verstopfung gehört, wo der Rohrreiniger einen Kneul Kondome zu Tage geholt hat - wie peinlich!!!

          Kommentar


          • So 2-3 kg sollten schon durch das Rohr passen

            Ein Bekannte von mir arbeitet als Entsorger, was der so alles in den Filtern des Klärwerks findet, geht auf keine Kuhheit mehr, das sind feuchte Tücher und Kondome noch harmlos - da finden sich Sachen, die eigentlich nicht durch ein normales Abflussrohr gehen.

            Allerdings sollten der Abfluss nicht mit einem Mülleimer vewechselt werden, wenn nihct im eigenen Abfluss sorgt das "Fremde" spätestens im Klärwerk für Probleme.

            Kommentar


            • Ja also....



              ..ach nee, Ihr bekommt das ohne mich hin.

              Wichtig aber Susannes Hinweis: Feuchttücher sind kein feuchtes Toilettenpapier und auch nicht als solches zu verwenden.

              Kommentar


                Und wieder OT:
                http://www.selbst.de/forum/allgemein...en-151328.html


                Am besten ist der Hinweis am Ende von Seite 1

                Kommentar


                • Auf jeden Fall auf eine Ferguson 3000 aufrüsten. Wobei es sein kann, dass die per Definition keine Feuchttücher akzeptiert. Al würde das auch nicht wollen.

                  Kommentar


                  • Man muss mit Feuchttüchern vorsichtig sein, sonst hat man eine Verstopfung. Toilettenpapier angefeuchtet funktioniert auch.

                    Kommentar


                    • Zitat von Funny08
                      *gg - naja alte Rohre oder auch enge Rohre, Hebeanlagen oder auch Zerkleinerer können schon bei den feuchten Tüchern mal Probleme machen, selbst bei "normalen" Mengen. Ich bin eh der Meinung die Tücher sind voll für den Ar... ach egal
                      Sehe ich zwar anderst, aber lass dir deine Meinung.

                      @All
                      Wir benutzten seid einigen Jahren feuchte Tücher wie auch dazu normales Toilettenpapier und es gab bis jetzt noch keine Probleme.

                      Kommentar


                        Zitat von Bullweih
                        Man muss mit Feuchttüchern vorsichtig sein, sonst hat man eine Verstopfung. Toilettenpapier angefeuchtet funktioniert auch.
                        Das anfeuchten funktioniert nicht. Toilettenpapier reisst dann und man hat das Geschäft in den Händen. Das muss dann wirklich nicht sein. Ich verwende schon seit Ewigkeiten ausschließlich feuchtes Toilettenpapier, und bis jetzt gab es noch nie eine Verstopfung. Wenn man natürlich alle 70 Tücher mit einem mal ins Klo wirft, dann geht das natürlich schief.

                        Kommentar


                        • Zitat von Linus1962
                          ... wenn man(n/frau) 20 Stück auf einmal verwendet vielleicht schon ...
                          Sind denn überhaupt sooo viele in einer Packung?

                          Kommentar


                          • Zitat von Aengstlich
                            Das anfeuchten funktioniert nicht. Toilettenpapier reisst dann und man hat das Geschäft in den Händen.
                            ... und ist man etwas vorsichtiger, rollt sich das feuchte Papier um ... naja ... die Haare
                            und verhängt sich in kleinen Klümpchen ... unangenehm ... seeeehhhhr unangenehm

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X