Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am 11. März ist Welt-Sanitär-Tag!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hildi44
    @debabba: Ein wahres Wort, ich denke wir werden noch alle erleben wie Konzerne die Macht übernehmen und den Regierungen diktieren wie sie zu regieren haben.

    Passiert ja schon allerorten. Siehe Energiewendeumlage (Befreiung für Vielbverbraucher, wobei die Grenze immer weiter absackt), Lebensversicherungsgesetz (Kürzung der Beteiligung an stillen Reserven), Regelungen für die Pharmaindustrie (z.B. das nahezu willkürliche Festlegen der Preise) oder alle angeblichen Maßnahmen zur Bekämpfung von Nahrungsmittelskandalen (wenn sie wirklich wollten, wäre bereits was wirkungsvolles passiert).

    Örk...

    Kommentar


    • Wie steht in einem schon sehr alten Buch "All das habe ich gesehen, und mein Herz richtete sich auf jede Arbeit, die unter der Sonne getan worden ist [während] der Zeit, da der Mensch über den Menschen zu seinem Schaden geherrscht hat"

      Kommentar


        Zitat von Pfanni
        [...] [während] der Zeit, da der Mensch über den Menschen zu seinem Schaden geherrscht hat"
        Das tut er doch schon, seit es ihn gibt.

        Kommentar


        • gut erkannt Flachkoepper....

          Kommentar


          • Eben, so steht es da ja auch so! Der Spruch ist ca 3000 JAhre alt und beruht auf Beobachtungen.

            Kommentar


              Zitat von Pfanni
              Eben, so steht es da ja auch so! Der Spruch ist ca 3000 JAhre alt und beruht auf Beobachtungen.
              3000 Jahrte alt? Ich dachte, das wurde für die Bibel postuliert. Wer hat ihn formuliert?

              Kommentar


              • Salomon war es

                Kommentar


                  Zitat von Pfanni
                  Salomon war es
                  Ok, danke.

                  Kommentar


                  • Den Wert des Wassers werden wir noch schätzen lernen. Es wird irgendwann die Knappheit eintreten .

                    Kommentar


                    • Die Nicht-knappheit ist nur auf wenige Regionen beschränkt, leider und selbst in den Regionen wo es augescheninlich im Überfluss vorhanden ist, brauchen wir uns um die Reinheit des Wassers kein Gedanken zu machen, denn reines Wasser gibt es nur noch ganz ganz selten.

                      Kommentar


                      • Irgendwo hab ich mal gelesen, "Nur Bulimiekranke wissen den Wert einer guten Schüssel zu schätzen"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X