Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel anbringen – Spiegelsilikon oder doppelseitiges Klebeband

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt, das ist ein Montagekleber. Hällt auf fast allen Untergründen. Ich wollt eigentlich keine Werbung machen

    Kommentar


    • ...manchmal müssen auch produktspezifische Merkmale für die Verständlichkeit weiter gegeben werden - das ist dann doch keine Werbung...

      Kommentar


      • ich meinte ja, weil ich einen Namen genannt habe. aber es gibt ja viele unterschiedliche Hersteller. Und da sind die Eigenschaften unterschiedlich

        Kommentar


        • Ich habe beim Nachsehen keinen eindeutigen Hersteller erhalten...

          ...egal, also hält wohl Montagekleber besser...

          Kommentar


          • Ich kann ja mal morgen früh nachschaun und dir dann bescheid geben, wenn es recht ist

            Kommentar


            • Also, von Montagekleber für Spiegel hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht haben ja noch weitere damit erfahrung gemacht. Fragt sich nur, wie bekommt man den im Fall des Falles wieder von der Wand ?

              Kommentar


              • Zitat von Brutus
                Also, von Montagekleber für Spiegel hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht haben ja noch weitere damit erfahrung gemacht. Fragt sich nur, wie bekommt man den im Fall des Falles wieder von der Wand ?
                ...auf jeden Fall nicht Materialschonend man könnte auch fragen: wie bekommt man die Wand vom Kleber

                Kommentar


                • Hallo, also ich habe bisher Spiegel mit doppelseitgem Spiegelklebeband befestigt.Und die halten noch immer ;-) Finde sieht auch besser aus als die Spiegelklammern die es ja auch gibt.

                  Aber das ist wie immer Geschmackssache...

                  Kommentar


                  • hab einen kleinen fehler reingebracht. das zeug heißt "fix all" und ist von der Firma Soudal.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kneippianer
                      ...auf jeden Fall nicht Materialschonend man könnte auch fragen: wie bekommt man die Wand vom Kleber

                      Der war gut Kneippi ;O)

                      Die Wand einfach mitnehmen und im neuen Heim wiederverwerten ;O)

                      Kommentar


                      • Zitat von Brutus
                        Also, von Montagekleber für Spiegel hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht haben ja noch weitere damit erfahrung gemacht. Fragt sich nur, wie bekommt man den im Fall des Falles wieder von der Wand ?
                        Mit dem Bosch-Bohrhammer und einem flachen Fliesenmeissel ...

                        Kommentar


                          Habe das system nie wieder bohren genommen . Beide Spiegel 27 kg halten seit Jahren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X