Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschirrspüler Ersatzteile

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

welche online Geschäfte kennt ihr mit Geschirrspüler Ersatzteile?
Danke

Ich suche so ähnliche Seiten wie diese /Link entfernt - Redaktion/. Die ist schon mal spitze!!!
5 ANTWORTEN 5

Bullweih
Bronzemitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kauf solche Sachen meist in der E-Bucht. Da gibt es auch oft divere "Universalersatzteile" die
dann bei verschiedenen Geräten, Herstellern passen. Habe so meine Waschmaschinenpumpe vor 4 Jahren getauscht, Preis ca. 20€ inkl. Versand ...., läuft immer noch.
Viel Erfolg.

BirkenBastler
Alter Hase
mmm,was ist das denn?
Sehen so nicht normalerweise Versuche aus unter dem Deckmantel eines Forenaccounts Werbung für seine kommerziellen Angebote zu machen?

ThomasMeier
Bronzemitglied
Ich versuch immer erstmal an den Werkskundendienst des Herstellers ranzukommen.
Meist verschicken die auch an Privatpersonen und es ist billiger als wenn Ich beim Händler Teile kaufe.
Der hier soll auch gut sein, hababer selbst noch nicht dort gkauft.
http://www.ersatzteile-24.com/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die tollen Antworten!

Es hat sich für mich schon ausgezahlt hier ein Konto zu eröffnen.

Danke Euch!