Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschirrspüler

hedama
Gute Seele
Hallo, hat einer Erfahrung, wie ich die Federn an der Türe meines Geschirrspüler (vollintegriert) so verstellen kann, daß die Türe mit Blende ganz geöffnet werden kann. Türe mit Blende läßt sich nur zu einem Drittel öffnen. Danke hedama
6 ANTWORTEN 6

HOPPEL321
Goldmitglied
Wer ist denn der Hersteller ? Bei meinem Miele sind im Scharnierbereich Schrauben mit denen ich die Vorspannung der Federn ändern kann.

Mopsente
Goldmitglied
Wenn es eine Bosch ist, kannst du (sofern du sie nicht mehr zur Hand hast) auf der Bosch-Homepage das Handbuch runterladen. Dazu brauchst du i.d.R. nur die Infos vom Typenschild einzugeben.

Funny08
Goldmitglied
Also bei meiner *duck* AEG - war das Problem nur, wenn die Maschine nicht vorne Bündig zur Blende Stand, dann setzte die Tür auf der Blende auf. Evtl. könntest du dies mal bei dir kontrollieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Miele kann man es einstellen, wäre schön wenn du uns sagst was für eine Maschine es ist. Am besten mit genauer Bezeichnung.

schnurzi
Platinmitglied
es ist wirklich eine typen beschreibung notwendig sonst geht garnichts da hilft auch kein tip

Funny08
Goldmitglied
Nach über 4 Monaten sollte das Teil doch eigentlich gelaufen sein @ Schurzi 🙂 hoff ich zumindest mal