Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatsthema Januar: Sauna und Wellness im eigenen Heim

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Sauna kann ich auch mein eigen nennen. Beim Hausbau unserer Doppelhaushälfte haben wir gleich das Bad in 2 Räume aufgeteilt und im größeren Raum die Sauna eingebaut. War ein Ausstellungsstück und der Raum wurde der Sauna angepasst. Ein Luxus, um den wir oft beneidet werden

    Kommentar


    • Sowas kann man sich eigentlich auch nur in dem eigenen Haus oder der eigenen Wohnung einbauen. Ist eine sehr schöne Sache - neidvoll blickend.

      Kommentar


      • Ich weiss nicht. Die zweimal im Jahr die ich in die Sauna gehe, das lohnt nicht wirklich

        Eine Schöne große Badewanne in die auch mal ein Mensch mit über 2m liegen kann ohne das der oberkörper oder die knie raus schauen finde ich viel wichtiger

        Kommentar


        • Zitat von TischlerMS
          Sowas kann man sich eigentlich auch nur in dem eigenen Haus oder der eigenen Wohnung einbauen. Ist eine sehr schöne Sache - neidvoll blickend.
          Ja... aber selbst da, wir haben ein schon etwas älteres gemietetes Reihenhaus, fehlt der Platz. Die alten Häuser haben den Zuschnitt von großen Räumen nicht unbedingt den Baderäumen zugedacht.

          Das Wohnzimmer ist der größte Raum, aber dort ´ne Sauna zu installieren ist nicht gerade der Hit

          Und im Keller... ich weiß nicht ob mir das gefällt... meine Hobbywerkstatt müsste dann verkleinert werden... neee, nie und nimmer würde ich diesen Tausch eingehen

          Kommentar


          • Zitat von abe12345
            Ich weiss nicht. Die zweimal im Jahr die ich in die Sauna gehe, das lohnt nicht wirklich

            Eine Schöne große Badewanne in die auch mal ein Mensch mit über 2m liegen kann ohne das der oberkörper oder die knie raus schauen finde ich viel wichtiger
            Meine Körpergröße hat ebenfalls 193 cm erreicht und das was Du da oben schreibst, kann ich so unterschreiben.

            Kommentar


            • Bin nur 1,73 m aber dafür ist meine Badewanne auch noch zu klein, will man mal untertauchen, dann nur geknickt oder die Füße hängen an der anderen Seite über, das kann's doch nicht sein, nichts geht über eine große Badewanne ;O)

              Kommentar


              • Blauer, wenn Du nicht richtig reinpasst, lege Dich mal quer rein

                Kommentar


                • Wenn ich längs liege pass ich gerade rein, was soll das geben wenn ich es quer versuche, nachher breche ich mir noch was ;O)

                  Kommentar


                  • Zitat von batscherla
                    Wo wohnt ihr nochmal???
                    Auch ich hab nur den Standart des sozialen Wohnungsbaus zu bieten.

                    So einen Schnick-Schnack wie ´ne Sauna brauche ich aber auch nicht. Ich gehe gelegentlich zur Arbeit... Danach wäre eine funktionierende Dusche ein klarer Vorteil...

                    Kann mich vielleicht mal jemand bedauern? Danke!!!

                    Kommentar


                    • Armer Schupo, kannst bei mir duschen kommen, musst aber in der Wanne stehen dabei ;O)

                      Kommentar


                      • Ich Arbeite neuerdings im Tiefkühler bei 30 Grad MINUS,das ist wie Sauna,blos andersrum.

                        Kommentar


                        • Zitat von HOPPEL321
                          Ich Arbeite neuerdings im Tiefkühler bei 30 Grad MINUS,das ist wie Sauna,blos andersrum.
                          ...entnimmt Deine Haut dann die Feuchtigkeit aus der Luft? Sozusagen schwitzen nach innen?

                          Kommentar


                          • Nee,aber wenn du da nach ein zwei Stunden rauskommst fängst du bei 3-4 Grad Pluss schon an zu Schwitzen.Abgesehen davon schlägt die Luftfeuchtigkeit sofort an der Tür zu und es ist alles feucht und klamm.

                            Kommentar


                            • Na Prima... wäre nix für mich, ich schwitze schon so genug...

                              Kommentar


                                mit Schwitzen musst dich ja auskennen Kneippi ;-))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X