Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatsthema Januar: Sauna und Wellness im eigenen Heim

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karate
    Zumindest Sauna kann man sich aber selbst im Sommer mit einem Zelt und heißen Steinen im Garten machen, ganz oldschool
    hähä....wie die Indianer...
    dann muss man nur noch die richtigen Kräuterlies auf die Steine werfen..... ;-))))
    stoned ? hihi

    Kommentar


      Diese Sauna habe ich vor Kurzem einer Bekannten gebaut - und sie ist sehr zufrieden damit - war nicht ganz einfach, denn die Sauna sollte in ein normales Zimmer in der Wohnung eingebaut werden.

      Kommentar


      • Wow... schaut super aus. Respekt...

        Kommentar


        • ...wenn ich Sauna will, drehe ich den Holzofen im Wohnzimmer auf....

          Tolle Arbeit!

          Kommentar


          • Zitat von Karate
            Uuui, das klingt ja alles super - wenn ich dann noch ein ausreichend großes Bad hätte (träum)...
            Wir waren jetzt um Weihnachten rum in 'nem Wellness-Hotel in Bad Clevers im Allgäu
            Zumindest Sauna kann man sich aber selbst im Sommer mit einem Zelt und heißen Steinen im Garten machen, ganz oldschool
            ...in Bad Grönenbach? Ist ein Katzensprung von mir...

            Ja, Oldscool macht sicherlich auch Spass...

            Kommentar


            • Für eine Sauna hätte ich bestenfalls im Keller Platz, müsste allerdings durch den öffentlichen Hausflur spazieren, schade ;O(

              Kommentar


              • ...musst ja nur nen Bademantel über Deinen blauen Edelkörper hängen...

                Kommentar


                • ich träum auch schon seid jahren von einer eigen sauna.... allerdings aus platzgründen nie umgesetzt


                  wenn ich groß bin .... dann mach ich das mal

                  Kommentar


                  • Zitat von chefskipper
                    ich träum auch schon seid jahren von einer eigen sauna.... allerdings aus platzgründen nie umgesetzt


                    wenn ich groß bin .... dann mach ich das mal
                    ...dann brauchst Du ja noch mehr Platz...

                    Kommentar


                    • Zitat von chefskipper
                      ich träum auch schon seid jahren von einer eigen sauna.... allerdings aus platzgründen nie umgesetzt
                      wenn ich groß bin .... dann mach ich das mal
                      Dann wirst du vermutlich nie eine haben, du würdest dir bei noch mehr Größe nur die Birne einhauen ;O)

                      Kommentar


                      • Warum hat eigentlich noch niemend eine Liegesauna erfunden, die Idee kam mir bei dem Bild oben ;O)

                        Kommentar


                        • Zitat von Brutus
                          Warum hat eigentlich noch niemend eine Liegesauna erfunden, die Idee kam mir bei dem Bild oben ;O)
                          ...zum reinkrabbeln?

                          Kommentar


                          • Ich dachte da an so eine Art Sarkophag ;O) Ach Quatsch, das gehört hier nicht hin.

                            Aber es gibt ja auch, wenn der Platz nicht reicht, solche Runden Sitzsaunen für eine Person, wo der Kopf oben rausschaut. Ist aber keine wirkliche Option.

                            Kommentar


                            • Zitat von gnagflow
                              Wenn ich in dei sauna gehe dann will ich voll entspannen und nicht vor oder nacher nach dem wasser schauen und hinterher putzen. ich ziehe eine schöne öffentliche anlage vor.
                              ganz meine Meinung.
                              Ich hatte auch schonmal überlegt mir eine Sauna in den Keller zu bauen. Aber am Ende hat mir der dadurch entstehende Aufwand und die Betriebskosten davon abgehalten. Ich kann bei uns für 2 Stunden in die Sauna gehen für 4€ - das würde sich schon gar nicht rechnen.

                              Wenn ich mich erholen will, dann fahre ich irgendwo hin. Kommt nur alle 5 Jahre vor.

                              Wellness ist für mich, wenn die Kinder im Bett sind und schlafen, oder wenn ich was schönes basteln kann.

                              Kommentar


                              • Wir hatten damal auf der Zeche auch eine riesige Sauna, 20 Pfennig pro Benutzung, das waren noch Zeiten ;O)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X