Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schranktürbremse ?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach ja, und Gläser - sehen ganz ok aus und halten auch was aus. Wenn sie doch mal kaputt gehen oder in der Spülmaschine milchig werden ist der Schaden schnell geschätzt

    Kommentar


    • Und viel Zeugs in der Küchenabteilung. Da finde ich auch immer was für uns. Relingsysteme usw. Meistens hole ich mir dort immer Anregungen für Küchen. Baue ja nebenbei mit einem Kollegen Einbauküchen auf. Da hole ich mir dann Ideen und Anregungen.

      Kommentar


      • Zitat von TischlerMS
        Und viel Zeugs in der Küchenabteilung. Da finde ich auch immer was für uns. Relingsysteme usw. Meistens hole ich mir dort immer Anregungen für Küchen. Baue ja nebenbei mit einem Kollegen Einbauküchen auf. Da hole ich mir dann Ideen und Anregungen.
        Genau, die Magnetleisten für die Werkstatt (normal Messer) oder so Edelstahlgitter, die normal als Topfuntersetzer dienen (sollten) - irgend etwas lässt sich immer einer neuen Verwendung zuführen.
        Gibt sehr viel recht günstiges aus Edelstahl - auch gut für die Werkstatt

        Kommentar


        • Ohja, zweckentfremden konnt ich auch schon immer sehr gut

          Kommentar


          • Zitat von ichmagHolz
            Das sind die Dämpfer die ich an unseren Kleiderschrank montiert habe.
            Die gabs damals beim schwedischen Möbelhaus für ein paar Euro´s.
            Bei mir hat aber irgendwie die Wirkung nachgelassen. Als sie neu waren, dämpften sie gut und als ich nach 5 Jahren die Küche abbaute, war die Dämpfung weg.

            Kommentar


            • Ich habe meine Dämpfer+Scharniere gleich eine "Landung" mit Silisol gegönnt.

              Kommentar

              Lädt...
              X