Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kücheneinbau Herd

Timo1981
Silbermitglied
Hey ich ziehe zum 1 Sep. um un brauche noch einen Einbauherd ! weiss eines von euch wo man sowas bekommen kann zu Günstigen Preisen ?
15 ANTWORTEN 15

Maedelfueralles
Silbermitglied
Willst du nen neuen oder nen gebrauchten?

Es gibt bei uns zumindest Gebrauchtwarenhöfe wo man für wenig Geld noch funktionierende Sachen sowie auch Möbel erhält.

Bei einem Neugerät kann man schon ordentlich Geld los werden je nach dem was man sich vorstellt. Aber wo Du im hohen Norden günstig zu so was kommst weiß ich nicht. Hast Du schon mal bei denen gekuckt die nicht bl..ö..d sind?

Funny08
Goldmitglied
Also bei uns gibt es vom Entsorgungsverband eine super Tauschbörse, wo man Sachen die man loswerden möchte Tauschen kann, hab da schon ne ganze Menge feiner Sachen super günstig bekommen, zB ein Nagelneues nie benutztes Raclette für 2 Sixpack Vitamalz- oder einsen schönen Gartentisch für einen Kasten Mixery. Vielleicht gibt es sowas bei euch in der Gegend auch.

Chrihoe
Alter Hase
Ist halt die Frage was Du möchtest.
Hier gibt es einen 2. Wahl Shop, wo man Geräte mit kleinen Fehlern bekommt.
Bei einem Einbauher z.B. ist es ja relativ egal, ob die Seite zerkratzt ist oder nicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder man guckt bei ebay bzw ebay kleinanzeigen und macht die umkreis-suche.
da findet man des öfteren was brauchbares zum zuten preis.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

http://www.ebay.de

dausien
Silbermitglied
für solche sperrigen Dinge finde ich das gute alte lokale Anzeigenblatt immer noch praktischer - da man sich die Geräte in der Regel vor den kauf anschauen kann.

Susanne
Goldmitglied
Hallo Timo,

Du hast ja schon sehr brauchbare Tipps bekommen, aber einen hätte ich auch noch: Sicherlich gibt es auch in Deiner Nähe Gebraucht-Elektrogeräte-Läden, in denen Großgeräte wie Kühlschränke, Herde, Waschmaschinen etc. wieder flott gemacht und für kleines Geld verkauft werden?

Viele Grüße
Susanne

dirkfulda
Silbermitglied
Also wir haben vorgestern für die Schwiegermutter einen gebrauchten Einbaubackofen mit Cerankochfeld bei ebay Kleinanzeigen für 65,-- € organisiert.
Den dazu passenden Unterbauschrank werden wir uns noch in einem der örtlichen Gebrauchtmöbelmärkte organisieren.

Hazett
Silbermitglied
Hallo Timo,
Second-Hand Geschäfte gibt überall....aber die geben nichts für'n Appel und Ei her !
Als gute Lösung würde ich Dir vorschlagen, schau doch mal bei den Wohlfahrts-
verbänden....auch Rotes Kreuz hat sowas meist in grosser Auswahl da...
teilweise noch gute E-Geräte...z.B. Großgerät ...Backofen mit extra Kochplatte, ganze Küchenzeilen...
Kühlschränke und Kleingeräte, wie Kaffeemaschinen ..Mixer usw... Die Geräte funktionieren auch für wenig Geld...welches zudem auch für'n guten Zweck ist !
Sollte was defekt sein, kann es ohne Probleme zurückgegeben..oder getauscht werden...die Sozialhelfer packen auch mit an !!!
Viel Erfolg beim Suchen !! Gruß von Hazett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht es überhaupt um ein gebrauchtes Gerät?
Ich bin mitunter auch übertrieben sparsam, aber bei Küchengeräten ist mir Neuware doch deutlich lieber. Man kann schruppen wie man will, keiner weiß, was der Herd schon erlebt hat.
Ich habe mal schnell bei Ebay nachgesehen und da gibt es einen neuen Einbauherd für 240€ inkl. Versand und Transport bis in die Küche. Ich weiß nicht, ob es sich da noch lohnt einen gebrauchten zu kaufen.