Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist eine Betonkante um den Schornstein bedenkenlos entfernbar?

werdernordlicht007
Grünschnabel
Hallo
Ich ronoviere gerade ein Zimmer. Seit Jahren stört mich da eine Betonkante (siehe Bild), die um den Schornstein gesetzt wurde. Diese verhindert, das man Möbel direkt an die Wand stellen kann. Kann ich diese wohl bedenkenlos auf dei Höhe des Bodenbelags mit der Flex entfernen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Bild:
https://www.dropbox.com/s/qshlk3p2uxp6pui/20201107_162021.jpg?dl=0
3 ANTWORTEN 3

Brutus
Platinmitglied
Wäre das mein Problem, ich würe das bedenkenlos entfernen, das wird sicher nur durch Ungenauigkeiten beim Bau entstanden sein.

Toby
Platinmitglied
Brutus:
Wäre das mein Problem, ich würe das bedenkenlos entfernen, das wird sicher nur durch Ungenauigkeiten beim Bau entstanden sein.


Das sehe ich auch so.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wozu das sein soll.

werdernordlicht007
Grünschnabel
Das deckt sich auch mit meiner Meinung :). Dann weg damit 🙂