Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Urlaubsbeschäftigung

HOPPEL321
Goldmitglied
Mein UBH 10 hat den Geist augegeben,hab aber schon Ersatz,Leihweise.
Da neben der Küche die Speisekammer "etwas"feucht war klopp ich da jetzt erstmal den Boden raus um zu sehen was da los ist,dann kommt da ein neuer Aufbau mit WU-Beton rein.
13 ANTWORTEN 13

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Kompressor liefert übrigens 3,1³ Luft mit 7 Bar die Minute.
Der Rasentrack zieht den Bauschutt nach vorn da ich mich mit dem PKW im Garten nicht so gut bewegen kann wegen der Bepflanzung.

Rookie
Silbermitglied
Du hast ja immer Projekte 🙈 Viel Erfolg dabei! 😁

ersapo
Gute Seele
Man(n) gönnt sich ja sonst nix im Urlaub. Mach nicht so doll:bierkrug::bierkrug::bierkrug:

3radfahrer
Diamantmitglied
In meinem Urlaub kann ich mir was Schöneres vorstellen.

kiralein2014
Platinmitglied
Dann mal viel Spaß bei deiner Urlaubsbeschäftigung

Krusse
Goldmitglied
Das könnte auch ich sein, bin auch immer so verrückt, wenn ich nicht weg fahre wird gearbeitet. emoticon.regular_smile.title

mit
Silbermitglied
...und da ich auch nicht wegfahren kann, hab ich ein neues Großprojekt in Arbeit. Ich will unseren Hauseingang neugestalten und habe schon einiges an ( Knochen - ) Arbeit hinter mir. Da in meiner Firma Kurzarbeit kein Thema ist, bin ich gezwungen, sowas in die Urlaubszeit zu legen, in der ich sowieso nicht wegfahren kann...

HOPPEL321
Goldmitglied
Mein UBH 10 läuft wieder,war nur ein Kabelbruch.
Da durch Corona ja keine brauchbare Urlaubsplanung möglich ist,eben so.
Unter dem Beton war eine Schlackeschicht,darunter der nackte Lehmboden.Mal schaun wie es weitergeht,mein Bauberater,Vielbeschäftigter Rentner,
will sich das anschauen,dann gehts weiter.

ersapo
Gute Seele
HOPPEL321:
Der Kompressor liefert übrigens 3,1³ Luft mit 7 Bar die Minute.
.

Mit einem Oberfranken als Helfer mus das ja Ruckzuck gelaufen sein. emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_duckweg02.title