Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Putz auf Lehmwand

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sehe keinen Grund, noch ein zusätzliches Material zu verwenden.
    Wenn Du mit Kalkzement putzen möchtest kannst Du auch mit Kalkzement begradigen

    Kommentar


    • Zitat von Benny80 Beitrag anzeigen
      Danke, das Produkt von Knauf werde ich versuchen zu bekommen.
      Eine Frage hätte ich noch: Da von einer Wand schon sehr viel abgebröckelt ist und ich es jetzt großflächig abgeschlagen habe, sollte ich zum Ausgleich erst den Haftputzgips oder den Kalk-Zement Putz direkt auftragen. Der Gips hält besser, oder? Werde auch beim Baustoffhandel fragen, bin trotzdem dankbar über Tipps!
      Außerdem weiß ich noch nicht wie ich eine glatte Kante hinbekomme an der Wand/Boden wo schon sehr viele Unebenheiten sind. Habt ihr dazu Tipps? Oder soll ich das einfach nach und nach versuchen glatt und rechtwinklig zu bekommen?

      LG
      Nach den grundieren (aber erst trocknen lassen), gleich den von mir empfohlenen Putz auftragen.

      Schau mal hier, die Dinger werden auch von Profis im Badbereich benutzt, habe dieses Video im Netz gefunden, da wird es einigermaßen gezeigt:

      https://www.youtube.com/watch?v=b-_cM-Dya_o

      Kommentar

      Lädt...
      X