Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiter (oder kleines Gerüst) für Treppe

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann ich nicht genau sagen wie hoch das ist, ... aber schon relativ hoch bis ins letzte Eck,....
    Die meisten Leitern/gerüste/Podeste die ich bis jetzt gesehen habe sind mit einer max. Höhe (zum Darufstehen) von 1m angegeben,.... + Körpergröße
    Deswegen wollte ich grundsätzlich einfach mal eure Erfahrungen hören...!

    Kommentar


    • Vielen Dank euch für Eure Ideen, Anregungen, Tipps......!

      Kommentar


        Ich hab eine Waküleiter ( Stehleiter mit einzeln ausziehbaren Holmen an einer Seite ). Damit kann man z. B. auf einer Treppe mit Kurve 2 Stufen ausgleichen. Die erreichbare Arbeitshöhe beträgt gut 4m.

        Kommentar


        • Zitat von cosma510 Beitrag anzeigen
          Das kann ich nicht genau sagen wie hoch das ist, ... aber schon relativ hoch bis ins letzte Eck,....
          Die meisten Leitern/gerüste/Podeste die ich bis jetzt gesehen habe sind mit einer max. Höhe (zum Darufstehen) von 1m angegeben,.... + Körpergröße
          Deswegen wollte ich grundsätzlich einfach mal eure Erfahrungen hören...!
          Das ist durch die Geländer bedingt. Du kannst natürlich im Privatbereich den Gerüstboden auch höher setzen, hast aber dann keine Sicherung mehr zum festhalten. Den Rat dazu will ich jetzt nicht geben, aber was Du letztlich tust, liegt in Deiner eigenen Verantwortung.

          Kommentar

          Lädt...
          X