Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche gute Kunststofffenster

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Bin gerade dabei meine alten Fenster durch neue Kunststofffenster zu ersetzen. Habe mir zu diesem Zweck schon einige Anbieter angesehen bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.
Hatte gehofft das mir hier jemand den einen oder anderen Anbieter empfehlen könnte?

lg Martina
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Martina!
Die passenden Fenster zu finden ist mit unter nicht immer leicht. Auch nicht trotz der heutzutage riesigen Auswahl an Fenstern. Habe vor einem Jahr ebenfalls meine Fenster ausgetauscht und damals habe ich ne halbe Ewigkeit nach neuen Fenstern gesucht.
Zum Glück hat mir eine gute Freundin dann rollorieper.com empfohlen wo ich dann auch meine neuen Fenster gefunden habe. Wirf doch mal einen Blick dort rein.

lg Julia

Toby
Platinmitglied
Ihr beide seid der Knaller emoticon.teeth_smile.title

Beide frisch angemeldet schiebt Ihr euch die Urls zu. emoticon.smilie_like.title

ThomasKassel
Gute Seele
Und dann auch beide noch so einen ähnlichen Benutzername, ein Schelm wer hier jetzt an versteckte Werbung denkt...
Geh zu einem Örtlichen Fensterbauer und lass dich beraten!

Holzpaul
Goldmitglied
Hier gibt es Kunstofffenster die 100% dicht sind.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

MelanieO
Alter Hase
Danke für die Meldung Toby. emoticon.smilie_like.title
Da es sich um Spam handelt, wurde der Beitrag von Julia333 gelöscht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Fenster hätte ich inzwischen passende für meine Zwecke gefunden jetzt fehlen mir nur noch die geeigneten Rollläden. Meine Freunde haben mir die von *** zensiert, da Spam *** empfohlen. Kennt diese Firma jemand und hat damit schon Erfahrungen sammeln können?

Grüße Martina

Thorsten2501
Alter Hase
hm...ich hab grad neue in einer Wohnung eingebaut bekommen.. Darf ich den Link per PN senden, wenn jemand fragt?
Ich stehe in keiner Verbindung mit dem Hersteller, ich bin einfach nur mit dem Material zufrieden...

MelanieO
Alter Hase
Thorsten2501:
hm...ich hab grad neue in einer Wohnung eingebaut bekommen.. Darf ich den Link per PN senden, wenn jemand fragt?
Ich stehe in keiner Verbindung mit dem Hersteller, ich bin einfach nur mit dem Material zufrieden...

Vielen Dank für die Nachfrage, Thorsten2501. Bei Nachfrage kannst du deine Erfahrungen auch mit Link per PN natürlich weitergeben.

sojeans
Grünschnabel
Hallo,

hab eine Frage ich weis der Chat ist schon etwas älter, ich bin auf der suche nach guten Schüco Fenstern wisst ihr wo ich solche bekommen kann?

LG Sonja